Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pei-Pei   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2006 15:11
Was soll ich zu diesem Bild sagen: Ich mag Kikyo und ich mag Kagome. Also was liegt näher, als die Beiden zusammen zu zeichnen. Viel daran auszusetzen hab ich jetzt nicht gerade. Nur dass ich Kagomes Position tausend Mal geändert habe. Erst sollte sie bitter weinen, dann jedoch hab ich mir gedacht, lächelnd würde sie doch besser aussehen. Und ich muss sagen, dass es mir tatsächlich besser gefällt. Die Blumen, die man unten leicht erkennen kann, sollen Sternen-Glockenblumen darstellen. Ich hoffe es gefällt euch.^^ Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-21T13:58:08+00:00 21.10.2006 15:58
Hast du wieder total toll hinbekommen !! dein style ist echt unverwechselbar *malwiederbegeistertbin* ^^ Mir gefallen die vielen Details wie die Blüten und die Entscheidung sie doch lächelnd zu machen war richtig ^^
Nur mus ich zustimmen daß die Nasen eine Spur zu weit oben sitzen , aber das soll keine Kritik sein , hab das schon öfters bei mangas/animes gesehen wo es absichtlich so war (halt nur IMO).
Insgesamt wieder total gelungenes Bild ^^.
Von: abgemeldet
2006-10-19T13:50:50+00:00 19.10.2006 15:50
es ist wunderschön . 1 geb.
Von: abgemeldet
2006-10-19T13:36:37+00:00 19.10.2006 15:36
Das Bild is ja voll schön^^
Nur bei Kikyo sind die Augen zu nah aneinder ._.
Aber die Colo is supi^^/
Von:  AriyaLothiriell
2006-10-19T13:28:22+00:00 19.10.2006 15:28
Bei Kikyo sind die Augen zu nah einander und bei Kagome ist die Gesichtsform ein wenig verschoben. Bei Kikyou auch nur fällts da nicht ganz so extrem auf wie bei Kagome. Daran musst du unbedingt noch arbeiten. ^^ Ich finde auch das die Nasen zu hoch sitzen, aber das ist vielleicht Absicht.

Nyo, sonst gefällt mir das BIld. Ich mag vorallem die Haare und die Schatten in Kagome's Klamotten. Jedenfalls mal was man davon sieht. XD Un die Blumen finde ich auch sehr hübsch.
Von: abgemeldet
2006-10-19T13:13:15+00:00 19.10.2006 15:13
niedlich!^^
sieht echt gut aus! *eins geb*
dat yukie
ps: yay, erste! *g*