Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pei-Pei   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 18:10
Ich präsentiere meinen ersten Versuch seit langer, langer Zeit mal wieder ein Tier zu malen. Dieses Bild hatte ich einer ganz lieben Freundin schon seit fast einem Jahr versprochen. Und jetzt endlich hab ich es geschafft, mich mal hinzusetzen. Das Ergebnis seht ihr oben. Er ist bei weitem nicht perfekt, besonders die Augen. Aber ich bin ganz zufrieden und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Was die Hauptsache ist.

Leider hat der Scanner die Schattierungen verschluckt. *drop*

Über Meinungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder aus dem Internet

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChickenRaptor
2009-10-22T10:38:57+00:00 22.10.2009 12:38
die Augen sehen deshalb ein bisschen komisch aus, weil die Pupillen zu weit oben sind.
auch die Ohren müssten eine spur größer sein.
das Fell ist dir gut gelungen, die Nase könnte etwas dunkler sein, aber ansonsten gar nicht schlecht ^^
*1*
Von: abgemeldet
2009-10-22T08:02:37+00:00 22.10.2009 10:02
huhu ^^
Ja, genau ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Leider muss ich nur gesehen, dass ich ihn noch nicht aufgehängt habe, was aber nur daran liegt, dass ich noch nicht genau weiß wohin und auch noch keinen Rahmen hab. Es wird also Zeit, dass wir unser Weihnachts-Deko-Shopping beginnen. *Wink mit dem Zaunpfahl* *hehe*
Was mir ja besonders gut gefällt, sind die Ohren und die Schnauze.
*knuddel*
Von:  Ree
2009-10-21T20:33:15+00:00 21.10.2009 22:33
Waaas noch kein kommi ><
also ich find dein bild super :3
das Fell ist super und auch die Form des Kopfes ist
dir gut gelungen
nur an den augen musst du noch arbeiten :3