Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pseudoboese   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 00:43
*phew* Ein Alien *kreisch* Naja, immerhin würde das einiges erklären XD *ahem*
Joah, No.5 ist fertig, noch 3 to go... Keine Ahnung warum seine Augen so gigantisch sind, ich hab glaub ich zu oft in meinen FFs von seinen "riesigen, mitternachtsblauen Augen" geschrieben XD Aber nun, sonst taugt es mir ganz gut, also bleibts jetzt so...
Verwendete Referenz:


Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nagi Naoe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiOne
2015-11-23T21:42:07+00:00 23.11.2015 22:42
Mit den Augen übersieht der wirklich nicht auf seinem Monitor unser kleiner Hacker 😂.
Ich find es echt gut hab mich nur etwas erschrocken als ich das Bild angeklickt habe Wow
Da fällt mir doch glatt Der Spruch aus deinem OS ein (hast du angst im Dunkeln)* Lach
Antwort von:  Pseudoboese
24.11.2015 00:47
*rofl* Zu geil deine Zusammenhänge immer! Da hätte Jay aber geschaut, wenn sich Nagi so herumgedreht hätte!
*lach* dann wäre er wirklich wie ne gefällte Tanne umgefallen XD
Von:  xXkisuXx
2015-11-20T04:52:26+00:00 20.11.2015 05:52
XD...wirklich nen bisschen riesig die Auge... Aber der Rest ist super. Eigentlich mag ich es ja wenn nur durch Farbe eine Sache hervorgehoben wird...und wenn die Augen nen bisschen kleiner wären wäre es sicher perfekt...so ist es wirklich ein bisschen gruselig....wie sagtest du schon...alien?...
Antwort von:  Pseudoboese
20.11.2015 08:08
Ach herrje... was sind denn das für Uhrzeiten XD
Ja keine Ahnung was da passiert ist... ich mach die Farbe halt immer erst zum Schluss und da hat ich dann wirklich keinen Nerv mehr wegen 2,3 mm das komplette Bild neu zu machen (das ist A3, also auch net mal eben schnell hinschattiert, schon gar nicht die Haare -__-), weil man da ja nimmer radieren kann. Aber Nagi das Alien... why not? XD
Antwort von:  xXkisuXx
21.11.2015 10:56
Ich muss so früh aufstehen....hab ja freitags Frühdienst... Und kann ich verstehen....bei Bleistiftskizzen ist echt schwer zu rasieren wenn man schon so viel ausgearbeitet hat. Und wie gesagt der Rest ist klasse...ich mag nagi ja mit dem niedlich gesicht hier ^^
Antwort von:  Pseudoboese
22.11.2015 13:57
Joah, ich muss(te) um 4.00 in der Arbeit sein, aber da war ich nicht im Netz vorher XD (nicht dass es mich stört, ne? *lach*)
Rasieren? XD Deine Vertipper sind zu geil teilweise *rofl* Naja ich krieg halt das Farbige nicht mehr weg, sind ja am Ende nur die Irise(n?) die zu groß sind...
Antwort von:  xXkisuXx
22.11.2015 14:23
Ach verdammt......scheiss Handy sag ich dir....der macht auch ständig aus mein...ich sitz im bus ein ich sitz im bis...

Und um bis tippen ist noch schlimmer....aber schon das es dich dann wenigstens noch zum lachen bringt.....aber peinlich ist es schon....*drop*
Antwort von:  Pseudoboese
22.11.2015 16:58
Quatsch, gar net peinlich! Ich bring dich zum lachen, du mich - ist doch ein fairere Deal ;)