Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pseudoboese   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2015 11:30
Auch aus dem letzten Jahr, auch Rumspielerei. Pose hab ich abgezeichnet, aber keine Ahnung mehr wo XD und die Hände versaut :/ Hände sind echt übel...
Verwendete Referenz:


Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Schuldig

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-11-15T18:24:00+00:00 15.11.2015 19:24
Wer schaut bei dem heißen Blick schon auf die Hände? ;)
Schuldig ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Pose und der Blick sind so total er. Sexy Telepath eben XD
Mir gefällt es, dass nur die Haare und sein Auge in Farbe sind, das macht das Bild noch ansehnlicher. Schuldigs Haarfarbe hast du besonders toll hinbekommen! So ne wunderschöne Feuermähne, woah!
Antwort von:  Pseudoboese
15.11.2015 23:11
*gg* auch wieder wahr ;) Danke für deinen lieben Kommentar, war gerade ganz überrascht =3
Tjaha ~ Wenn das nur nicht immer meine Stifte fressen würde XD
Von:  AyumiOne
2015-11-12T00:08:43+00:00 12.11.2015 01:08
WOW
die Augen hauen einen um dieser Blick und erst der Körper
Holla die Waldfee
das mit den Händen find ich gar nicht so schlimm denn der Rest ist einfach klasse dieses Intensive Grün der Augen sie schauen einem an als ob er gleich aus dem Bild kommt
Antwort von:  Pseudoboese
12.11.2015 08:57
Ja... watch your back! Sonst springt er dich an XD
Von:  xXkisuXx
2015-11-11T13:53:41+00:00 11.11.2015 14:53
Uhhhhhhhhhhhhhhh sexy!!!!!!!

Was für ein blick!!!!
Antwort von:  Pseudoboese
11.11.2015 14:57
*schnurr* Ja... das hat... Spaß... gemacht *fg*
Mindgames erschien mir als passender Titel XD also bei mir passiert da einiges im Kopf *lach*
Antwort von:  xXkisuXx
11.11.2015 15:01
Dein Kopf arbeitet da noch??? Ich kann nur starren und sabbern!!!!!
Antwort von:  Pseudoboese
11.11.2015 15:02
Tja, das Leid des Künstlers *lach* was soll ich machen? Kanns ja net halbfertig und angelutscht liegen lassen, hat ja keiner was davon ^^
Antwort von:  xXkisuXx
11.11.2015 15:34
Du bist so gütig das du es mit uns Teilst. Ich seh ihn auch her angelutsch XD und ja der satz sollte so klingen.