Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2018 15:03
So endlich mal wieder ein neues fanart von mir, entschuldigt für die lange Pause. Ich habe das Abitur nun bestanden und bin endlich durch mit der Schule und Prüfungststress das tut gut. Ich hab zwar noch gesundheitliche Probleme aber ich hoffe, dass dss bald bergauf geht. Auf jeden Fall bin ich meinen Freunden und meinem Freund sehr dankbar, die mich die ganze zeit so till unterstützt haben. Ohne die hätte ich glaub ich nicht durchgehalten.

Bei dieser Zeichnung habe ich wieder mit Illustrator coloriert. Bei der Skizze bin ich auch 2x mit dem Lichttisch rüber Greg an gem und ich finde das hat geholfen. Ich möchte ja weiterhin mich get bessern und meine Faulheit besiegen und ordentliche vorzeichnungen machen.
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-12-27T15:01:58+00:00 27.12.2018 16:01
Eine sehr süße Zeichnung und die Anatomie ist wirklich gut geworden!
Antwort von:  SailorMoonOki
11.07.2019 13:44
Oh vielen Dank, sogar ein Lob von dir! Ich lese es erst jtz, da ich so ziemlich 1 Jahr weg vom Fenster war XD ich komme jtz zurück. Ob du noch on und aktiv bist und ich noch deine Bilder stalken kann... Ich war ja immer ein riesen Fan von dir :3
Antwort von:  Aurora-Silver
11.07.2019 15:37
Ihc habe mich schon gefragt, wo du steckst!
Ja, ich bin noch aktiv. Zwar in letzer Zeit nicht so viele Bilder, aber wenn du magst, stalk ruhig weiter x3
Antwort von:  SailorMoonOki
11.07.2019 15:53
OMG dich gibt es noch!!!!!! Ahhhwww das ist schön :3 ich hoffe es geht dir gut soweit und jtz können wir uns beide ja wieder ein wenig rein hängen XD du warst aber damals auch echt krass produktiv haha