Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2018 02:02
Hier ist eine Zeichnung, die im letzem Schuljahr bis Januar im Rahmen des Kunstunterrichts entsanden ist. Es soll eine Neuinterpretation des Gemäldes "Die Totoninsel" sein ;) Dabei haben wir mit Kohle gearbeitet, was ich sehr interessant fand, da ich privat nie mit Kohle arbeite.

Es geht mir wieder etwas besser. Heute habe ich in Englisch die mündliche Abiturprüfung hinter mich gebracht. Soo schlimm wie ich es mir vorher vorgestellt hatte, war es dann gar nicht..naja auch wenn mein Englisch sich trotzdem grausam anhört XD mit jeder Prüfung, die ich hinter mich bringe komme ich dem Abschluss und meiner Freiheit näher und meinem kleinen freien Monat, in dem ich auch meinen Freund besuchen fahre..und allein das schenkt mir Motivation und macht mich glücklich <3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-23T18:28:52+00:00 23.04.2018 20:28
Das ist eine ziemlich coole Neuinterpretation des Motivs!
Das Original wirkt ja eher sehr friedlich, dein Bild hat eine etwas gruseligere Note, was ich aber durchaus sehr cool finde.
Du hast toll Elemente aus der Vorlage aufgegriffen und neu kombiniert.
Die Sanduhren finde ich aiuch ein interessantes Element.

Herzlicchen Glückwunsch! Es freut mich, dass deine Englischprüfung gut lief! Ich wünsche dir viel Erfolg, dass auch die restlichen Prüfungen gut laufen, und hoffe, du sie bald alle hinter dich bringen kannst und dann Freiheit hast. :)
Antwort von:  SailorMoonOki
24.04.2018 12:42
Aww vielen Dank <3 ich gebe mir bei den verbleibenden Prüfungen einfach Mühe und versuche mein bestes zu geben. :)
Antwort von:  Nudelchen
24.04.2018 21:36
Dann alles Gute! ^_^
Von:  MoonBundy
2018-04-20T07:09:50+00:00 20.04.2018 09:09
das bild sieht cool aus mir gefällt vor allem der Totenkopf mit den Sanduhren ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
22.04.2018 12:25
Vielen Dank :)