Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 21:30
Hier ist eine neue Zeichnung von mir: zu sehen ist Ami am Strand ^^ ich hatte einen kleinen Fail mit den Sonnenstrahlen und musste diese übernahmen, ich hoffe das fällt nicht so arg auf haha X)
Es geht mir zur Zeit eigtl wieder besser, nur dass ich wieder nen Rückschlag hatte.. Ich wollte meine Mappe von der Uni abholen.. Und bei meinem Glück ist meine Mappe abhanden gekommen.. Das passiert bei 500 Bewerbern einem bestimmten Prozentsatz. Eigtl wundert es mich nicht, dass ich unter diesem Prozentsatz bin.

Ich trauere nicht mal so sehr um den Arbeitsaufwand, sondern darum, dass ich emotional an meinen Bildern hänge.. Aber es geht wieder, mein Freund hat mich wieder aufgemuntert und auch meine Freundin war für mich da.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-17T18:22:40+00:00 17.04.2018 20:22
Oh das it ja traurig! Das kann ich absolut verstehen, dass es dich mitnimmt, dass die Mappe verloren gegangen ist. Immerhin hängt man ja an seinen Bildern. Das tut mir echt Leid für dich.
Es freut mich, dass du dann aber jemanden an deiner Seite hattest, der dich wieder aufmuntern konnte.

Das Bild hier mag ich echt gerne. Es sieht so nach Sommer und Wärme aus! ^_^
Die Farben leuchten so schön.
Die Muster auf dem Badeanzug und auf dem Surfbrett sind richtig hübsch.
Antwort von:  SailorMoonOki
18.04.2018 19:26
ja, manchmal wünschte ichj, dass ich nicht alle 72 Stunden nen Rüschlag habe..aber genau deswegen bin ich froh, wenn ich jmd an meiner Seite habe. und danke :) ich freue mich auch, dass es auch hier in Norddeutschland endlich warm geworden ist ^^
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2018 20:35
Das ist sicher nicht schön. Hoffentlich überwindest du das bald ganz! Ich wünsche dir viel Glück dafür!
Ja, das ist wirklich toll. ^_^
Antwort von:  SailorMoonOki
18.04.2018 21:21
Aww vielen lieben Dank <3
Von:  Oogie-Boogie
2018-04-16T14:40:58+00:00 16.04.2018 16:40
Hmmm... klein aber fein!
Antwort von:  SailorMoonOki
18.04.2018 19:23
Danke, ich muss noch viel lernen und will besser werden ;)