Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2018 22:31
Jeder der meine Bilder und Texte schon länger verfolgt... Weiss was es geschlagen hat, wenn ich Wölfe im Schnee zeichne XD damit verarbeite ich immer abschließend Liebeskummer und danach ist dann auch gut. Aus dieser zeitverschwendung habe ich aber gelernt mir vorher sicherer zu werden ob jmd tatsächlich reif im Hirn ist und einen nicht nur von vorne rein ausnutzt.

Mir sind viele gute Freunde zur Seite gestanden als es mit schlecht ging und auch als ich so viele arzttermine hatte. Sie helfen mir alle damit ich meinen Traum verwirklichen kann und ich nicht zsm Klappe.

Als ich dieses Bild gemalt habe, hab ich lange mit einem guten Freund von mir telefoniert.. Er ist echt ein Goldstück.. Ohne ihn wäre ich wohl jtz nicht so gut drauf wie ich es bin. Also danke P wenn du das hier noch liest XD

We don't talk anymore
Like we used to do
We don't love anymore
What was all of it for?
Oh, we don't talk anymore
Like we used to do
I just heard you found the one you've been looking
You've been looking for
I wish I would have known that wasn't me
'Cause even after all this time, I still wonder
Why I can't move on
Just the way you did so easily
Don't wanna know
Kind of dress you're wearing tonight
If he's holding onto you so tight
The way I did before
I overdosed
Should've known your love was a game
Now I can't get you out of my brain
Oh, it's such a shame
That we don't talk anymore
Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-04-15T15:53:40+00:00 15.04.2018 17:53
Der Grund für dieses Bild ist echt schade, dennoch muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt, es ist dir echt wunderbar gelungen, die Wölfe sind total schön und es kommt diese gewisse Stimmung mit rüber, echt sehr gut gelungen <3
Antwort von:  SailorMoonOki
15.04.2018 18:33
Vielen Dank,das freut mich ; ) ALlerdings existiert das Bild jtz nicht mehr. Nein ich habe es diesmal nicht absichtlich abgefackelt,eigtl wollte ich es behalten,weil ich als ich es gemalt habe dabei mit meinem neuem Freund telefoniert habe XD Es ist weg,weil ich es in die Bewerbungsmappe für die UNi rein getan habe..vorgestern wollte ich meine Mappe abholen und so viel Glück wie ich im Leben habe -das war klar, dass ausgerechnet meine Mappe wieder verloren geht XD das war für mich echt wieder ein Rückschlag...es geht mir nich tum den Arbeitsaufwand, sondern dass ich emotional an meinen Bildern hänge..
Antwort von:  Dinaera
15.04.2018 21:24
Oh nein! Das tut mir sehr leid!! Hoffentlich bekommst du deine Mappe wieder :o
Von:  Nudelchen
2018-02-26T19:24:04+00:00 26.02.2018 20:24
Es freut mich, wenn das Bild dir geholfen hat und es ist schön, dass du solche Unterstützung bekommen hast!
Das Bild sieht wirklich toll aus. Besonders die Wölfe sind super geworden.
Antwort von:  SailorMoonOki
27.02.2018 15:30
Ohw vielen Dank das freut mich... :3 und ja ich bin wieder aufm guten Weg... Und vlt hat bei mir auch schon wieder eine neue Liebe angeklopft ;) hihi
Antwort von:  Nudelchen
27.02.2018 20:34
Das freut mich sehr für dich! ^_^
Von: abgemeldet
2018-02-25T11:48:42+00:00 25.02.2018 12:48
Schönes Bild hast du da gestaltet! Klasse arbeit bei den Wölfen und die Pfotenabdrücke sind ein tolles Detail
Antwort von:  SailorMoonOki
25.02.2018 18:56
Owww vielen lieben Dank <3