Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:59
neues Motiv, neues Glück, neue Freiheit!
Hier habe ich rein mit einer Zeichen-app gearbeitet (MediBangPro). Ich muss sagen, ich mag das Pogramm echt sehr gerne. Es ist vom Aufbau her Illustrator sehr ähnlich und als App funktioniert das super. Ich arbeite trotzdme lieber am laptop mit Illustrator, weil ich mit diesem Pogramm echt verheiratet bin XD
Auf MediBangPro bin ich durch meinen Ex-Chef bei MangaHamburg gekommen..wirklich ein netter..ich denke alle Menschen, die Philipp heißen sind einfach super^^

Ich habe zur Spielerei meine Pferdefigur Oki mal wieder gemalt..gefällt mir eiglt ganz gut ^^Ich hoffe euch auch ; )

Ansonten gab es heute Halbjahreszeugnisse...och sooo mies wie ich es erwartet hatte war es dann gar nicht, ich bin also ganz zufrieden :) Ich trauere nur wirklich um meinen Kunstlehrer, der jtz in Rente geht...ich werde ihn echt vermissen..ach er war echt ein Vorbild für mich..außer mir konnte ihn niemand so wirklich leiden, aber wenigstens ich habe ihn vergöttert XD

Nachdem ich meine Zeichenblockade jtz wieder überwunden habe...gibt es bald wieder mehr von mir ; )
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-02-15T20:48:39+00:00 15.02.2018 21:48
Ein blaues Pferdchen :D mit riesigem Grinser im Gesicht! Super! :D Das ist mit einer App entstanden? am Handy? XD Mit so Sachen kann ich leider gar nicht umgehen... umso mehr freut es mich, dass du so ein witziges, freches, tolles Bild damit produziert hast <3
Antwort von:  SailorMoonOki
16.02.2018 12:38
jap mit einer App aufm Handy..gar nicht so einfach das nur mit fdem fingerchen zu kritzeln XD freut mich also dass es gut ankommt! <3
Von:  Nudelchen
2018-01-27T20:15:32+00:00 27.01.2018 21:15
Das ist ja nett von deinen Ex-Chef, dass er dir da Programme emphohlen hat. Freut mich, wenn du das Programm gerne magst und Spaß hast damit zu zeichnen.
Und freut mich übrigens auch sehr, dass du mit deinem Zeugnis zufrieden bist! ^^
Zum Bild: Es sieht wirklich schön aus. Oki sieht so fröhlich aus! ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
28.01.2018 10:16
Ja ich fand das Praktikum da Soo magisch.. Ich durfte auch andere Programme lernen und rein schnuppern.. War wirklich toll <3 ich fange schon wieder an schleich Werbung zu machen haha XD
Oh du liest tatsächlich meine romane hier drunter.. Freut mich ;) ja mein Zeugnis war gar nicht so horror wie ich es mir vorgestellt hatte.. Also bin ich jtz echt beruhigt ^^'
Und danke.. Ja Oki ist immer fröhlich... Wieeeh :3 XD
Antwort von:  Nudelchen
28.01.2018 20:20
Das klingt wirklich cool. :D
Ja, warum nicht xDD Das ist schön! ^^