Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 19:50
Auch ein Teil meines ursprünglichen Projektes.. Ich mag das Bild trotzdem. Das ist die Szene in der Dorie von der Qualle Schwabbel begeistert ist XD
Mir geht es schon wieder besser... Mir haben gute Freunde bei gestanden und ich konzentriere mich jtz voll und ganz auf meine Zukunft. Und hoffe demnächst gerate ich nicht mehr an einen kindisch en Idioten.

Ich war auf einer Info Veranstaltung zu einer Ausbildung die mir eigtl echt zu sagt... Ich bemühe mich bei der Bewerbung und hoffe das es klappt. Für das Studium kommumikationsdesign möchte ich mich aber nach wie vor bewerben... Mal sehen was ich kriegen kann XD

Ansonsten rückt das Halbjahres Zeugnis näher... Nicht so berauschend diesmal XD wenn ich keinen scheiss baue sollte das mit dem Abi aber hin hauen.. Ich geb jtz einfach mein bestes.. Auch wenn ich jtz schon nervös bin.. Ich war schon so froh die vorabitur Klausuren hinter mir zu haben XD
Ich hoffe ich werde aber zum Ausgleich trotz lernen noch zum zeichnen kommen.
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Findet Nemo

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Dorie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-02-15T20:44:53+00:00 15.02.2018 21:44
Woooow wie toll du die Quallen hinbekommen hast! Ich bin begeistert :D Dori ist auch süß geworden ;)
Viel Glück fürs Abi!! :D
Antwort von:  SailorMoonOki
16.02.2018 12:24
Vielen lieben Dank <3 und ich hoffe ich pack das mit dem ABI XD ich geb alles ;)
Von:  Belovedo
2018-01-21T19:29:06+00:00 21.01.2018 20:29
Ich finde da bild wirklich mega süß, dori und die quallen hast du super getroffen! Und die quallen leuchten soo schön pink *_* aber du könntest die kleine qualle, die dori antatscht, evtl mit deckweiss drum herun etwas hervorheben, so verliert sie sich in der grossen qualle dahinter :)
Antwort von:  SailorMoonOki
22.01.2018 18:04
Danke! Und auch für den Tipp mit dem deckweiss.. Ich hab nämlich immer überlegt wie ich die kleine Qualle hervorheben kann :)
Antwort von:  Belovedo
22.01.2018 21:29
bittesehr! eine option wäre auch, die qualle hinter ihr an der stelle etwas dunkler zu machen, dann hebt sie sich auch mehr ab :)))
Von:  Nudelchen
2018-01-20T18:49:31+00:00 20.01.2018 19:49
Einfach schwimmen. Einfach schwimmen. Einfach schwimmen schwimmen.
Das Bild ist richtig toll geworden. :)

Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht!
Was ist das denn für eine Ausbildung? Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! :)
Und natürlich Viel Glück für dein baldiges Abi!
Antwort von:  SailorMoonOki
20.01.2018 22:27
Danke ^^ freut mich dass die die Dorie gefällt :3

Und ja mir geht es schon Buddha sei dank sehr viel besser... Also demnächst keine depri Bilder mit Wölfen im Schnee XD

Eine ausbildung als Fami..in einer Bibliothek.. Die Ausbildung ist echt umfassend..
Und danke fürs Daumen drücken <3
Antwort von:  Nudelchen
21.01.2018 20:12
Das ist schön! :)
Ui, das klingt interessant! Viel Glück!
Antwort von:  SailorMoonOki
22.01.2018 18:03
Danke... Ich muss noch die Tage ne Bewerbung schreiben :)
Antwort von:  Nudelchen
22.01.2018 19:51
Dann viel Erfolg!