Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2018 21:26
Auch dieses Bild ist Teil der Überraschung an der ich gerade arbeite... Ein Pinguin Bild für den Wintermonat. Pinguine sind doch nicht Soo leicht zu zeichnen wie ich gedacht hatte XD Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Pinguine

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-02-15T20:39:32+00:00 15.02.2018 21:39
PINGUINE!!! Ich liebe sie!!!!
Du hast sie sooooo toll gemacht <3 voll süß!!! Maaaah herrlich <3 alle miteinander sind dir super gelungen, auch der Hintergrund ist sehr schön geworden :D
Antwort von:  SailorMoonOki
16.02.2018 11:55
Oh danke danke..welch nettes Kommi <3 <3 <3
Von:  Nudelchen
2018-01-16T18:23:38+00:00 16.01.2018 19:23
Ich kann mir vorstellen, dass Pinguine realistisch zu zeichen gar nicht so einfach ist, wie es sich zuerst anhört. Aber du hast sie wirklich toll hinbekommen.
Die kleinen Küken finde ich besonders toll. Die sind so süß! ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
16.01.2018 21:09
Hihi danke... Ja man damit sich so... Ach sind ja relativ Schlauchförmig... Nee ist doch ein tricky Körperbau XD
Von:  Cleo-Azimuth
2018-01-16T12:23:18+00:00 16.01.2018 13:23
Eine sehr schöne Pinguingruppe, ich erkenne sehr gut an deiner sauberen Ausarbeitung das es sich um eine Gruppe von Kaiserpinguinen handelt ;3
Antwort von:  SailorMoonOki
16.01.2018 15:16
Ja das ist richtig. Kaiserpinguine sind die anmutigsten unter den Pinguinen finde ich ^^ freut mich dass dir meine Zeichnung gefällt :3
Antwort von:  Cleo-Azimuth
16.01.2018 15:44
Ich liebe alle 18 Arten ich denke das sagt alles aus XD
Antwort von:  SailorMoonOki
16.01.2018 21:08
Uii ein Pinguin Experte XD warst du schonmal in dem Arktis und Antarktis Haus im hagenbeck? Das wäre sicher voll dein Ding.. Das ist jtz neu gemacht und jtz gibt es da einen Raum wo sie Pinguine frei rumlaufen... Der hätte mir ins Gesicht picken können XD
Antwort von:  Cleo-Azimuth
16.01.2018 21:16
Experte nicht aber sie sind mit meine Lieblinge und wenn ich unsere Gruppe in Zoo sehe dann ist für einen Moment alles "ok" . Das reisen ist mir von der Gesundheit her nur sehr eingeschenkt möglich, den Tierpark kenne ich nur aus den Zoosendungen direkt war ich nicht dort obwohl das dort sehr schön sein soll.
Antwort von:  SailorMoonOki
17.01.2018 00:13
Ach du liebst Pinguine wohl über alles... Ich wünsche dir eine gute Genesung und dass du vlt bald wieder reisen kannst :)
Antwort von:  SailorMoonOki
17.01.2018 00:13
Ach du liebst Pinguine wohl über alles... Ich wünsche dir eine gute Genesung und dass du vlt bald wieder reisen kannst :)
Antwort von:  SailorMoonOki
17.01.2018 00:13
Ach du liebst Pinguine wohl über alles... Ich wünsche dir eine gute Genesung und dass du vlt bald wieder reisen kannst :)