Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2017 15:52
Ein Geburtstagsbild für meine gute alte und Treue Freundin, die schon so einiges an verrückten Zeug mit mir durchgemacht hat XD

Hier ein kleiner Text :

Alles,alles, alles gute zum Geburtstag! Lass es heute richtig krachen!
Nun bist du also endlich 18 und darfst alles selber Zahlen XD naja und legal auf die Reeperbahn ; )
Ich wünsche dir für die Zukunft von Herzen alles gute, liebe und viel Glück und dass du auch in Zukunft dein Lachen nicht verlierst! Bleib so wie du bist und genieße das Leben in vollen Zügen, auch wenn es mal nicht so rosig läuft!
Auf dass wir auch im Alter immer noch über dieselben Insider lachen XD

Hab dich lieb <3 xo xo
Themen:
Sailor Moon, Geburtstag

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-12-03T13:10:50+00:00 03.12.2017 14:10
Toll! Das Bild sieht sehr süß aus ^^
Hast du schön gemacht mit Aquarello Farben und erinnert mich an ältere Geburtstage. ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
03.12.2017 16:34
Danke :3
Antwort von:  Sanda-San
03.12.2017 18:21
^^
Von:  EmperessLV
2017-12-01T23:23:46+00:00 02.12.2017 00:23
aawww wooow :3 ach sailormoonoki du bist soooo lieb zu mir ;3 das hast du richtiiiiig schön gemacht mit aquarell und erinnert mich an alte zeiten ^^ jaa ich hab es heute mit meinen großeltern bei kaffe kuchen krachen lassen ;D xD und ja ich hoffe wir werden kontakt halten über die zeit aber ich denke schon , dass wir definitiv viel zu bequatschen haben werden auch wenn wir raus aus der schule sind, wir haben ja spätestens über neue filme und serien auf dem dc was zu erzählen ;D und da bist du auch meine einzige ansprechpartnerin # abhängigkeitsverhältis ;D
ich bin froh dass wir soo alte und treue freunde geblieben sind ;3
Antwort von:  SailorMoonOki
02.12.2017 12:51
Bitte <3 ich gebe dir das Bild dann am Mittwoch...weil wir Dienstag ja d von wieder den ganzen Tag vorabitur schreiben XD also ich schreib englisch...schreibst du auch was??
Ja guck mal wir du x so alte und Treue Freundinnen,da werden wir auch nach der Schule was zu quatschen haben..und bestimmt noch viele Erinnerungsdpaziergönge machen..Kratz Eis essen...und mal Sylvester was machen ; ) und wenn Irgwas ist...dann steht man halt bei der anderen auf der Matte...ich weiß wo dein zu Hause wohnt XD
Antwort von:  EmperessLV
02.12.2017 22:58
hahahah jaaaa :D ich bei dir wahrhscinlich nicht mehr so oft wie du umziehst ;D und ja ich schreibe französsich vorabi statt deutsch dann ;D und ja erinnerungsspaziergänge klingt geil und an sylvester hab ich nie was zutun da sind meine letern immer bei ihren freunden eingeladen und da hab ich keinen bock mitzukommen ^^ also please lass uns mal n sylvester zsm feiern ;D
Antwort von:  SailorMoonOki
03.12.2017 13:43
Ach ich Sage dir meine neue Adresse dann immer brav ^^ und im Moment sieht es so aus als würde ich eine Weile hier bleiben...du kriegst sonst auf jeden fall Bescheid! : )
Hmm also am Dienstag schreibe ich englisch und du??? Und deutsch schreibe ich am Donnerstag und du dann in der zeit Franze? Ich dachte in deutsch musst du dann halt nur 2stündig schreiben...ach ich raffe das ganze System nicht XD

Ja klar an Sylvester hab ich auch zeit ^^ wir können ja bisl zündeln gehen am mühlenteich und in meinem Ghetto hier XD und dann fange ich dieses Jahr erst kurz vor zwölf an mich zu besaufen und nicht schon um 18:00 Uhr XD
Antwort von:  EmperessLV
05.12.2017 21:17
jaaa lass mal überlegen was man cooles an sylvester machen könnte ^^ und ja deutsch schreibe ich nur 2 stündig wweiß aber irgwie nicht wann und wo xD aber ich denke das erfahren wir dann morgen ;D
und schön dass ich immer bescheid rkiegen werde ;D ich weerde dir auch ebscheid geben also wenn cih endlich hier raus bin werde ich eh erstmal ne party schmeißen xD dazu bist du dann eingeladen ;D ich kann dir dann auch unetrschlupf bieten wenn du mal nen tapetenwechsel brauchst :D also ja ich freue mich sehr darauf mal allein zu leben xD ich mein andre und leonie habens was das angeht j echt gut ;D
Antwort von:  SailorMoonOki
06.12.2017 07:27
Oh ja lass an Sylvester mal knallen gehen ; ) und bisl Sekt mitnehmen...weil ich Champus dann um zwölf trinke.. ; )

Zweistündig schreibst du wahrscheinlich trotzdem in unserem Raum mit,das hat max gestern in englisch bei uns auch gemacht und hat dann andere Aufgaben bekommen. Und bisher steht auf dem plan 219 auch wenn dann ab 3/4 andere raumnummern dranstehen..als ob wir den Raum wechseln würden XD vlt ist der plan heute aufschlussreicher XD

Oh Yeah Einweihungsparty :D da bin ich dabei! Und alleine wohnen ohne Geschrei wäre schon cool..aber dann muss man selber putzen,kochen,einkaufen... :/ und ganz ehrlich: André und Leonie...wenn man mit der Zsm wohnt...da würde ich lieber direkt im Irrenhaus wohnen..da werden die Leute wenn sie dich schlagen wenigstens weg gesperrt XD