Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 13:28
Und hier ist es...Trommelwirbel XD das letzte Huevember-Bild!! Ich hab die Aktion beendet!! Hätte nicht gedacht dass ich es tatsächlich schaffe :o

By the Way...ich mag diese blauen Aras total gerne...nicht nur weil sie Sau teuer,selten und vom aussterben bedroht sind...sondern auch wegen ihrer Niedlichkeit <3 und weil es auf VOX mal so ne Tierarzt Sendung hab mit so nem echt rrrr Tierarzt der sich immer um blaue Aras gekümmert hat XD
Deswegen will ich unbedingt mal in den Loro Park auf Teneriffa!!! Wegen den Aras natürlich ; )

Ich habe solche Aras diesen Sommer gesehen..im Berliner Zoo ^^ ich war Eigtl da um die Pandas zu besuchen :3
Themen:
Tiere (real), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geminy-van-Blubel
2017-11-29T21:33:37+00:00 29.11.2017 22:33
Hihi, wie passend, ich habe auch gerade mein Bild zu Farbe Nummer 18 hochgeladen! :D
Also da gratuliere ich doch ganz herzlich, dass du es noch passend geschafft hast! Du hast dich echt ran gehalten :)
Aras finde ich btw. auch total schön... die Farben sehen toll aus - genau wie auf deinem Bild ;)
Antwort von:  SailorMoonOki
30.11.2017 13:54
Siehst du...du hast gerade dein 18.tes hochgeladen...ich hab mit dem 18.Farbton geendet ^^'
Danke danke! Ich bin auch echt stolz auf mich dass geschafft zu haben...und ab jtz muss ich wirklich lernen! Also demnächst erstmal keine 30 Bilder Aktion mehr von mir XD und Araaaaaaaaas <3
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
30.11.2017 19:33
Haha, ja, dass der Huevember eine etwas andere Hausnummer als der Inktober für mich ist, hab ich auch gemerkt ^^" Kommt aber wohl auch daher, dass ich beim digitalen Zeichnen noch so langsam bin... wie gesagt, die anderen Huevemberbilder müssen bei mir jetzt etwas nach hinten rutschen auf der Prioritätenliste.
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen bei den restlichen Klausuren! Hoffentlich ziehen die sich nicht zu sehr Richtung Weihnachten, sonst ist ja die ganze Adventszeit für die Katz :(
Antwort von:  SailorMoonOki
30.11.2017 19:54
Aber zum üben was digitales zeichnen angeht war es doch für dich eine Super Übung und ich finde du hast echt sichtliche Fortschritte gemacht ^^
Naja meine letzte Klausur in diesem Jahr schreibe ich am 14.ten...also hab ich von der Adventszeit erstmal nicht so viel :/ aber danke für die Glückwünsche ^^ ich hoffe ich schaffe morgen die geschichtsklausur...auch noch die erste vorabiturklausur die ich schreibe...ach ich bring's jtz einfach hinter mich XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
30.11.2017 20:04
Stimmt, das hat sich auch mehr darauf bezogen, dass der Huevember für mich zeitintensiver ist/war als der Inktober und ich darum genauer schauen muss, ob ich die Zeit gerade wirklich habe, um mich an eines der Bilder dafür zu setzen, oder nicht :) Ansonsten mag ich die Aktion und kann mir auch vorstellen, nächstes Jahr wieder mit zu machen ^^
Ich drück die Daumen! 14. Dezember ist zwar schon weit in den Monat rein, aber so bleiben wenigstens noch ein paar ruhigere Tage bis Weihnachten. Habe es auch schon erlebt, dass Klausuren erst im Januar geschrieben wurden.. :/
Antwort von:  SailorMoonOki
30.11.2017 20:07
Achso XD naja hast ja jtz alle zeit der Welt...bis nächstes Jahr schaffst du's ; ) oder beendest das nächstes Jahr...merkt bestimmt keiner XD
Danke ^^ Hmm...ehrlich gesagt...will ich gar nicht nachsehen ob ich auch Klausuren um Januar schreibe...will mir die Weihnachtsferien nicht versauen XD
Von:  Seelower
2017-11-29T19:11:54+00:00 29.11.2017 20:11
Ach.. Das ist also das letzte ja? ^^
Du hast mich ja permanent auf dem laufenden gehalten was die Aktion anging.. Und dich jz hier am Ende zu sehen *Drama Musik* Schnief* macht einen wirklich stolz.. Und freut einen Natürlich.. Und ich glaub, da kann ich für alle deiner 1mio Fans sprechen^^ <3 Nein ehrlich, du warst voll dahinter.. Und hast es trotz der Umstände wirklich beendet.. :D

Großer Respekt natürlich.. Und das Bild erst... Oho.. ^^ Nein ehrlich ganz große Klasse.. Und natürlich 1 dickes Lob ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
29.11.2017 20:15
Ohwww vielen dank für dieses große Lob! Rührt mich jtz :3
Und ja du weisst ja wie ich mich reingehängt habe XD war viel Arbeit XD
Haha...von wegen 1milo fans XD schön wär's...eher 10 Abbonennten XD
Von:  Nudelchen
2017-11-29T18:08:42+00:00 29.11.2017 19:08
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es geschafft!
Der Ara als Abschlussmotiv ist dir sehr gut gelungen, er sieht richtig hübsch aus.
Antwort von:  SailorMoonOki
29.11.2017 20:13
Danke danke :3 als Abschlussmotiv ist der Ara süß...find ich auch ^^