Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 01:37
So das letzte Huevember Bild dass sich mit Grün beschäftigt. Obwohl ich Grün ja nicht mag...muss ich sagen..dieses grüne Bild gefällt mir ^^'
Ich dachte Tiana würde Super gut passen...hab sie aber auch aus der Erinnerung heraus gemalt, weswegen man sie kaum wieder erkennt XD
Themen:
Küss den Frosch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Tiana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmperessLV
2017-11-29T05:50:11+00:00 29.11.2017 06:50
sehr schön ;D #ich bin gaaanz nah dran :D ach ja erinnert mich an unsere physik-sing-stunden
;D
Antwort von:  SailorMoonOki
29.11.2017 18:20
Danke ^^ ja ich liebe diesen Song :3 ich singe aber immer die englische Version ; ) und ja....Physik...das waren Zeiten...nix aber absolut gar nix abgerafft...aber Hauptsache Disney Lieder gesungen und gegessen...ach ja und *psst tipex* XD wir haben auch für alles nen Insider hm? XD
Antwort von:  EmperessLV
29.11.2017 20:41
jaaa bevor ich zuende gelesen hatte wollte ich gerade scheiben und vergiss nicht die tipex-klauer xD :D
Antwort von:  SailorMoonOki
29.11.2017 21:30
Haha XD da ist ja wirtzig ^^ aber die tipex story gehört einfach dazu XD