Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 16:17
Eines der besseren Bilder, die bei mir heute zur Massenproduktion Huevember rausgekommen sind XD
ich habe dann jetzt auch alle alten Skizzen die man irgendwie noch verwerten könnte verbraten ^^'

Ich glaube ich habe meine Lernpause heute etwas ausgereizt...aber dafür war ich ja vor der Pause fleißig ; )
Uns wurde gesagt, dass wir uns unser Leben das nächste halbe Jahr abschminken dürfen bis wir das ABI hoffentlich alle geschafft haben...weil ich ja durch G8 ja auch bisher sowas wie Freizeit hatte...hust hust #Ironie..

Naja ich seh's so: zumindest bin ich in nem halbem Jahr wieder frei ^^ und hab wieder wirklich Zeit zum zeichnen und für die Menschen, die mir wichtig sind...und die ich im Moment unglaublich vermisse...ich hoffe dass ich meine Prüfungen schaffe..aber 4.0 sollte zu erreichen sein XD
Sorry für den Roman XD
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Sailor Moon, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmperessLV
2017-11-25T21:50:00+00:00 25.11.2017 22:50
ich mag wie du das angemalt hast, gerade das kleid , aber auch der hintergrund, das ist soo interessant und kreativ und anders . ich meine eine figur nachzeichnen ist leicht , aber sie so neu zu definieren ist kunst :3
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:20
Owww war dein letzter Satz jtz süüüüß <3 das rührt mich jtz :3
Und beim Hintergrund hab ich mal was neues ausprobiert...weil die Huevember-bilder alle recht ähnlich sind dadurch dass sie so Farbton gebunden sind ^^
Von:  Nudelchen
2017-11-25T18:54:50+00:00 25.11.2017 19:54
Das sieht sehr interessant aus mit den durchbrochenen Lines bei den Haaren.
Die Black Lady sieht wirklich toll aus, sehr elegant. :)
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 19:57
Dankeschön ^^
Ich verkaufe den Unfall mit den Haaren jtz einfach mal als volle Absicht da das ja auch noch gut ankommt haha ^^'
Antwort von:  Nudelchen
25.11.2017 19:58
Natürlich. Alles Absicht. :D
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 20:07
Aber sowas von ; )
Von:  Sanda-San
2017-11-25T18:47:46+00:00 25.11.2017 19:47
WOW! Ein Sailor Moon Bild! ^^
Das sieht nach etwas gruselig aus. Das rot wirkt irgendwie verschwommen ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 19:56
Gruselig jtz positiv oder negativ gemeint? XD
Hmm das PINK soll so aussehen ^^
Antwort von:  Sanda-San
25.11.2017 20:12
Ich meinte, eher zum positiven gesehen aus ^^
... wegen, den weiß darin ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 21:31
Ach so okay du meintest die Stimmung im Bild ^^
Antwort von:  Sanda-San
25.11.2017 21:32
sry! yeah ^^