Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 16:17
Auch hier habe ich um den Huevember zuende zu bringen eine ältere Skizze missbraucht...hier gefällt mir Eigtl die Kleidung und dieses meditative ^^ glaubt ihr Eigtl an Buddha? ^^' Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Magic Knight Rayearth

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hikaru Shidô

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmperessLV
2017-11-25T21:55:17+00:00 25.11.2017 22:55
ich kann diese wiedergeburtensache beim buddhismus irgwie nachvollziehen, also daran glaube ichs oo halbwegs aber als buddhisten würde ich moch noch lange nicht bezeichnen ;D hier finde ich auch das meditative, ruhige sehr schön und die proportionen und alles sind halt sehr stimmig was es noch beruhigedner wirken lässt :D sowas würde ich mir ins wohnzimmer hängen xD
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:11
Ich seh's schon kommen...eines Tages kaufst du mir alle meine Zeichnungen ab XD
Ich glaube auch unter anderem an dieses Wiedergeburtprinzip und an paar andere schlaue buddhistische Sprüche und der Buddhismus gefällt mir Eigtl ganz gut, allerdings müsste ich mich mal mehr mit dem Thema auseinandersetzen...ich glaube demnächst lese ich mich da mal bisl ein ^^
Antwort von:  EmperessLV
25.11.2017 23:25
jaa das klignt nach ner guten idee, ich hab das lvor einiger zeit mal im chinesischunterricht behandelt da fand ich das richtig cool , hab aber auch shcon weider alles vergessen xD wie immer wenn mal halt zu viel auf einmal in den kopf stopft ^^ Jaa also ich sehs auch kommen dass mindestens eines deienr werke bei mir hängt und ich sehs ebenso kommen, dass ich dich hier weiter stalken werde :D
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:27
Ihr kerbt bei Chinesisch sooo coole Sachen :o
Ja stalk mich ruhig weiter wenn's dir Spaß macht ; )