Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 16:14
So habe mir eine kleine lernpause gegönnt und ne halbe Stunde in das Anmalen dieser alten Skizze investiert XD diesmal hat mir Farbton 20 der Huevember Aktion gefallen...überhaupt liebe ich Blau <3 und ich bin auch schon bei über der Hälfte der Bilder...mit gaaaanz viel Glück...kann ich es vlt doch noch schaffen rechtzeitig fertig zu werden..dann Male ich halt nur ältere Skizzen an, die sonst für immer verschwunden wären...finden jtz also wieder Verwendung XD Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Magic Knight Rayearth

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Umi Ryuuzaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmperessLV
2017-11-25T22:00:04+00:00 25.11.2017 23:00
ich liebe auch blau und woow dieses bild sieh t soo schön eisig aus. ich liebe diese stiefel und die kühle atmosphäre. wie eine eistänzerin kommt sie mir vor :D weil sie auch soo elegant und schön ist :3
so jemanden kannst du mir gerne zum geburttag malen ;D
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:03
Danke fürs nette Kommi <3
Ach Blau ist einfach eine sooo schöne Farbe :3
Hmm stimmt zum Geburtstag wollte ich für auch noch was kritzeln...mal schauen was ich da für dich zaubere ; )
Antwort von:  EmperessLV
25.11.2017 23:29
jaaa aber mach di keinen stress, wir haben shcon genug zutun in der zeit , also jaa du kannst mir auch einfach etwas kopieren was du für deine mappe nutzen willst oderoso xD also bitte keinen großen extraafuwand ;D ich erwarte nichts :3
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:35
Ach irgendwas Zauber ich schon da besuchste kein schlechtes gewissen haben ^^ du weisst ja dass ich eh nie lang an Vorzeichnungen sitze sondern immer gleich den fineliner zücke also werd ich die halbe Stunde schon finden ; )