Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 20:33
Und wieder ein Bild gezeichnet von Liebeskummer...ich male dann immer Wölfe im Schnee...warum auch immer XD hoffe es gefällt ^^

Und hier der Text den ich auf die Rückseite geschrieben hab...sowas mach ich manchmal... XD :
"Es tut mir leid...aber das war einfach nicht richtig. So wie es jetzt ist, müsste es besser sein. Auch wenn nicht alles schlecht war, so war doch trotzdem nicht alles gut. Vergessen wir uns, aber nicht das was war. Auf eine schöne Zukunft und neue Anfänge."
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-10-16T11:09:07+00:00 16.10.2017 13:09
Oh ja! Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :)
Tolles Bild! ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
16.10.2017 13:39
Vielen dank :D
Aber jtz bin ich mit Wölfen im Schnee als Motiv erstmal durch XD
Antwort von:  Sanda-San
16.10.2017 14:30
Erstmal durch!? Fühlst du dich wieder besser?
Antwort von:  SailorMoonOki
16.10.2017 15:10
Jap inzwischen geht's mir wieder besser ^^ Gott sei dank XD
Antwort von:  Sanda-San
16.10.2017 15:12
Das freut mich sehr ^^ Ich bin immer offen ^^
Wenn du willst ^^ kannst du mir gerne mal wieder eine ENS senden ^^
Von:  Nudelchen
2017-10-04T18:59:35+00:00 04.10.2017 20:59
Das tut mir sehr Leid für dich. Hoffentlich wird es bald besser mit dem Liebeskummer.
Das Bild, das du aus diesem Anlass gemalt hast ist aber wunderschön.
Die Koloration ist so sanft. Die kahlen Bäume sehen toll aus.
Antwort von:  SailorMoonOki
04.10.2017 22:37
Ja Lebkuchen und zu viel Eis essen hilft ^^'
danke ^^ freut mich dass es trotz des Anlasses gefällt :3 man kann alles in Kreativität umsetzen...
Antwort von:  Nudelchen
04.10.2017 22:44
Dann Alles Gute!
Das stimmt.
Von:  Sayukami
2017-10-03T19:45:56+00:00 03.10.2017 21:45
Tut mir leid, ich machs so schnell nicht wieder! Lol.
Mir gefällt die Stimmung im Bild sehr gut und die Rinde der Bäume ist mein Lieblingsdetail. Schade, dass das Papier nicht so gut kooperieren wollte.
Hoffentlich fühlst du dich bald nicht mehr allein uns ziehst mit deinen Wölfen auf die Jagd nach einer neuen Liebe ;)
Antwort von:  SailorMoonOki
03.10.2017 21:51
Vielen dank :3 ja das Papier...ich benutze demnächst wieder die Sorte die ich davor hatte XD ja ich hoffe auch dass ich bald mehr Glück in der liebe habe...das hast du süß gesagt ^^
Von: abgemeldet
2017-10-03T19:21:36+00:00 03.10.2017 21:21
Wuuuuhuuu! An anderer Zeichner xD (Musst du nich verstehn...)

Tolles Bild! Hast du dir ein schönes Motiv überlegt! Leider etwas wellig geworden - dickeres Papier?
Antwort von:  SailorMoonOki
03.10.2017 21:36
Danke ^^ Nee versteh ich tatsächlich nicht XD
Ja Eigtl benutze ich anderes Aquarellpapier aber diesmal hab ich ein neues benutzt...schlechte Qualität...das Motiv ist bei dieser Gefühlslage irgendwie gängig bei mir XD
Antwort von: abgemeldet
03.10.2017 21:38
Sayukami hat heute abend nen ganzen Schwung echt toller KAKO-Karten verteilt, ich war froh dich dazwischen zu finden ^^