Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2017 11:45
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-16T18:10:05+00:00 16.09.2017 20:10
Wow! Die Aquarell-Koloration ist wunderschön. So sanft und gleichmäßig. *_*
Die warmen, weichen Farben wirken echt toll vor dem Schwarz-Weißen Hintergrund.
Einfach total hübsch!
Antwort von:  SailorMoonOki
16.09.2017 21:40
Danke <3 hab da auch echt lang dran gesessen XD hat aber soooo viel Spaß gemacht <3 und ich hab meine liebe zu Aquarell entdeckt ^^ das ist ein Bild was ich im kunstunterricht gemalt hab.. ; ) ich deu mich immer über deine netten Kommis ~:3
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2017 21:43
Das freut mich, das ist ja toll.
Danke. Es freut mich, das zu hören. ^^
Von:  FerTig
2017-09-15T11:10:39+00:00 15.09.2017 13:10
Oo Ist der Fisch schon fertig? :o Der sieht echt super hübsch aus, und das Orange gefällt mir auch *o* Hast du das mit Aquarell gemalt? :3
Antwort von:  SailorMoonOki
15.09.2017 14:38
Danke <3 ja der ist fertig ^^ hatte nur keine Motivation die Bleistiftlinien wegzuradieren XD aber fügen sich Eigtl ganz gut ein...und ja der Fisch ist mit Aquarell gemalt und auf Schwarze Pappe geklebt ;p