Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinkesty   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2006 14:11
Nyo des ist so aus Langeweile entstanden...
wollte erst was sommerliches zeichnen, doch irgendwie wurd das Mädel dann plötzlih ein halber Greif und dann bekam es die Dämonenflügel... natürlich konnte die Landschaft dann nicht irgendein Blütenmeer oder ein Strand oder so sein...nya also des ist des Ergebnis^^" würde mich über Kommis freuen^^
PS: HAbe gemerkt, dass es nicht so ganz zummt, dass sie an manchen Stellen Fell bzw. ein Federkleid besitzt...und mir ist aufgefallen, dass ihre Greifhände und -füße sehr unnatürlich aussehen, seht bitte darüber hinweg^^"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teela-chi-chan
2007-05-06T13:00:19+00:00 06.05.2007 15:00
coole bild hast du da gemacht
*nick*
Von:  Satoukibi
2006-10-23T20:34:31+00:00 23.10.2006 22:34
uiiiiiii
haste schee gemacht xD
*die hände und füße am besten finds*
xDD
Von:  ChibiMoxx
2006-06-12T17:43:53+00:00 12.06.2006 19:43
cool *.* was soll ich noch dazu sagen? XD *über das, was gesaagt wurde hin weg sieht*
coooooooooooooooooooooooooool *.* XD *sinless*