Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinkesty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2006 00:06
Nuja als Skizze schaute es wesentlich besser aus, aber da ich es auf liniertem Papier hatte wurde es als "Kritzelei" abgestempelt und wurde somit nicht hochgeladen, deswegen hab ich aufwendig alles etwas umgefärbt um hier und da die linien wegzumachen...
Sie saß eigentlich auf so einer Liege, doch das war zu schwer dort die linien zu entfernen, also hab ich sie weggelassen, ok in der hand wollte ich noch was tun, weiß aber nicht mehr was, also ist der Daumen so abgehackt xD (Hätte sie was in der Hand, würde man dieses Stück Daumen ja net sehn...)
Nuja hoffe auf Kommis^^"
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MihitoriYuki
2007-08-13T14:52:12+00:00 13.08.2007 16:52
Wow! Die Haare sind eine Wucht! Mega geil!! Der Körper sieht auch mal mega genial aus! *.* Wow, das hast du echt super gemacht! =D Bin voll neidisch ey XD Apropos Haare, ich hab heute in der Bahn ein Mädel gesehn, die hatte Ran's (GALS) Frisur O.O XDDD
Von:  ChibiMoxx
2006-04-17T09:55:15+00:00 17.04.2006 11:55
Hey das sieht doch toll aus!! Also mir gefällt es super...die Frisur ist heiß XDDD