Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinkesty   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2006 16:30
Nunja ursprünglich sollte sie nicht diese Hasenohren kriegen, ist aber so passiert xD Achja und wie ich auf den Bildtitel gekommen bin, frag ich mich selber, ich habs angeschaut und dann ist mir dass einfach eingefallen*schulterzuck*
Ich hoffe es gefällt euch und ihr gebt fleissig kommis ab^.^

PS: Jaja und ich weiß, dass da noch gaaanz viele Fehler drauf sind ü.ü Habt Verständnis^^""
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-11T22:41:40+00:00 11.03.2006 23:41
waah das is sweet! vor allem die idee find cih toll und sie hat ein tolle ausstarhlun irgendwie >.<
Von:  MihitoriYuki
2006-02-25T14:31:11+00:00 25.02.2006 15:31
Huch? Das Bild kenne ich ja garnicht! Wie geht denn das? Aber die hat ja voll den süßen Gesichtsausdruck! XD Und warum kannst du Hände besser zeichnen als ich? XD Gemein! *lol* Aber das Bild ist echt süß, nur die Füße finde ich etwas zu klein^^.
Von:  VikiBuNNy
2006-01-05T19:52:45+00:00 05.01.2006 20:52
Ehrlich gesagt- es hat sone süße Ausstrahlung ^-^!
Aber: Die Haare könntest du ruhig fluffiger machen, nicht dass sie sich so spalten ^^ mach die Haare locker aus der Hand ~ mit dem Wind.
Die Beine: im gegensatz zu den Schenkeln sind die Füße eher klein geraten, oder? xD - Sonst wars das eigentlich - mir gefällts! ^^
*und wenn du mit Buntstift kolorierst kannst du ja die Buntstiftstriche dazu "benutzen" die einzelnen Haare gut rüberzubringen ^^ *ich versuch das auch ab und zu* !
Lg. BuNNy *Hasenfähnchen schwenk*