Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinkesty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2005 15:05
Dieses Bild haben Moxx(auch hier angemeldet) und ich zusammen gezeichnet ^-^ Ok sie hat die Figuren gezeichnet und ich hab mich mit den Details beschäftigt...*pfeif*
Auf jedenfall soll dieses Foto von unsrer Freundin Ayumi gemacht worden sein*bg* Die uns beide bei einer tollen Situation erwischt hat*rofl*
Nya was es ist versteht man ja hoffentlich...
Bitte Kommis abgeben!!

PS: GOTT IST EINE FRAU!!!!!!!!!!! xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonksi
2007-01-25T20:48:33+00:00 25.01.2007 21:48
Yeah Gott ist eine Frau! ^^ Bild find ich übrigens voll doll, vor allem des Gott ist eine Frau *smile*
aber sonst auch so ganz dolle *nick nick*
Von:  Pinkesty
2006-01-02T11:46:20+00:00 02.01.2006 12:46
Nya es war hellblua, der Hintergrund, doch mein Scanner ist so ein bissl blöd, was des angeht....so siehts eher aus, als wären Wolken aufgezogen xD
Nuja danki für dein Kommi^^
Von:  JunX
2005-12-28T10:30:19+00:00 28.12.2005 11:30
das bild ist echt süß. gefällt mir.
vor allem die Fliege im BG
nur schade, das auf dem Foto kein Hintergrund ist.