Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaorico   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2014 02:08
Ist in der Schule entstanden.
Und war ein Hauptcharakter für ein Projekt :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2014-09-17T17:07:00+00:00 17.09.2014 19:07
Tolles Charakterdesign! Ich finde es großartig, wie detailliert du ihre Asseccoirs ausgearbeitet hast! Gerade diese ganzen kleinen Schreiben bei dem Gürtel, oder die Detaills an diesem Pistolenartigen Ding. Auch Lob an die Halterung von diesem. Die ganzen schnallen und Nieten kommen genial rüber. Aber auch der Werkzeuggürtel auf dem Rücken und seine Halterung mit den Gurten ist wirklich sehr raffiniert und durchdacht! Echt genial, was du an Details in der Kleidung ausgearbeitet hast! Ganz dickes Lob!

Von den Proportionen her wirkt die Dame alledings noch ein wenig verschoben: Mache den hals ein wenig kürzer, ruhig so 1/4 der jetztigen Länge wegnehmen. Für den Oberköörper wirkt er sonst ein bisschen sehr wuchtig.
Die Länge der Oberschenkel finde ich gut geworden. Die Unterschenkel erscheinen ein bisschen kurz, wodurch dieBeine insgesamt sehr kurz wirken. Nimm nochmal die Länge der Oberschenkel, dabei wirklich an der Hüfte ansetzen, nicht erst unter dem Rock ^.° Diese Länge auf die Unterschenkel abtragen.
Deine Füße deutlich breiter halten, fächere sie ruhig nochmal richtig aus dem Fußgelenk heraus aus auf ^.° Auch in der Höhe ruhig mindestens doppelt so hoch machen wie bisher, bald schon ein bisschen mehr. Deine Schuhkappe vorne wirkt sehr plattgedrückt und klein. Ruhig etwas knubbeliger machen ^.° Die Füßesollten am Ende größer sein, als wie die Hände. Wenn du mal die Hand mit dem Fuß vergleichst fällt auf, wie winzig sie sind ^.°
Bei der Hand auch ein Tipp: Mache den hadnrücken etwas länger. Den ersten Knick nach dem handgelenk etwas später kommen lassen, sonst wären die Finger sehr lang im Vergleich mit dem handrücken ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber wirklich gut geworden. Wie gesagt: Was die Details angeht wirklich ein ganz großes Lob! Echt klasse ausgearbeitet!
Antwort von:  Kaorico
17.09.2014 22:32
:D Wow Danke erstmal für dein ausführliches Kommi! :D

Und ja ich liebe Details xD wie man merkt.
Und auch deine Kritik ist berechtigt^^ Derzeit haben wir wieder Charakter Design in der Schule und ich lade die Bilder bald hoch.
Würde mich natürlich wieder über deine Kritik und natürlich auch über das nicht zu knappe lob freuen xD :D