Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2022 12:05
Heute habe ich eine kleine Formstudie gemalt. Mein Ziel ist es zukünfitg häufiger zu malen und die Bilder auch hochzuladen. Die letzten Jahre war ich da relativ nachlässig, da ich mein Abi gemacht habe und in der Ausbildung war.

Jetzt wo ich studiere habe ich tatsächlich mehr Zeit und bin weniger gestresst. Ich hoffe das hält auch an...

Zur Studie an sich: Zuerst habe ich großen Wert darauf gelegt, dass zwischen Charakter und Hintergrund ein starker Kontrast besteht. Dabei habe ich meine Lieblingsfarben verwendet: Blau und Gelb. Bei der Form an sich habe ich darauf geachtet, dass nach Möglichkeit grade Konturen auf der gegenüberliegenden Seite im Verhältnis zu komplexeren Konturen stehen, damit sich eine interessande und ansprechende Form ergibt.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-23T17:35:17+00:00 23.05.2022 19:35
Das ist eine sehr interessante Studie.
Das Bild sieht wirklich cool aus und das Zusammenspiel der verschiedenen Konturen finde ich persönlich sehr spannend.
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-22T12:49:34+00:00 22.05.2022 14:49
Eine super Formstudie.