Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zwenjarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 19:34
In letzter Zeit habe ich viele Bilder von Dschini gesehen. Das hat mich zu diesem Aufeinandertreffen inspiriert: Jeannie aus "Eine bezaubernde Jeannie" und Dschini aus "Aladin".
Ich hoffe es gefällt :)
Verwendete Referenz:
Bilder von Dschni und Jeannie als Vorlage für die Kleidung und Zeichnung

Themen:
Crossover, Aladin, Bezaubernde Jeannie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dschinn, Jeannie

Programm:
Photoshop

Zeit:
Viel zu lange könnte noch länger dran sitzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2014-08-27T10:12:03+00:00 27.08.2014 12:12
Die Idee ist wirklich gut, und auch die Umsetzung gefällt mir sehr! :3

Vor allem die energievollen und lebendigen Posen der beiden haben es mir angetan, vor allem, weil es aussieht, als würden sie miteinander tanzen. Wirklich sehr schön!
Außerdem hast du mich natürlich mit den ganzen Details gefesselt - gerade bei Jeannies Haaren bin ich einfach hin und weg. *-* Die Strähnen, die ein bisschen abstehen, sehen einfach klasse aus und machen sie nochmal viel lebendiger.
Auch das Detail, dass Dshini tatsächlich mit einem ganz feinen Strich mit der Lampe verbunden ist, überzeugt mich.

Die Koloration ist super und überzeugend, das Einzige, was ich ein bisschen schade finde, ist, dass Dshinis Zähne so dunkel sind, ansonsten finde ich sie wirklich toll geworden! :)

Ein wirklich sehr schönes Bild. <3
Von:  Phase
2014-08-26T13:49:07+00:00 26.08.2014 15:49
Sehr schöne Bildidee. Die Posen der beiden sind dynamisch und lebendig und die Koloration gefällt mir wirklich gut. Jeannies Haare sind großartig geworden und Dschinis Gesicht finde ich ebenfalls sehr gut getroffen.
Ein in meinen Augen wirklich gelungenes Bild!
Antwort von:  zwenjarr
26.08.2014 17:58
vielen vielen Dank.
das freut mich total :)