Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TemCai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2015 01:52
Fanart
Monkey D. Luffy I 400.000.000- Berry I Er ist einfach zu stark! hehe

Hoffe es gefällt Euch!

Für mehr Artworks einfach hier vorbeischauen!

>> www.facebook.com/temcai
>> https://twitter.com/mangaadesign
>> https://www.youtube.com/user/MangaaDesign
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-17T21:34:28+00:00 17.11.2015 22:34
Wow, warum hat dieses Bild noch keinen Kommentar? Das ist wirklich unverhältnismäßig. Mir gefällt das Bild sehr gut, man erkennt Ruffy auf den ersten Blick, aber mir gefällt besonders gut, dass du deinen eigene Stil mit reingebracht hast. Gerade im Gesicht ist es nicht im Stil von Oda, sondern von dir, was ihm einen besonderen Charme gibt. Gerade dein Gesicht mag ich sehr, vor allem die Augen wirken viel realistischer und erwachsener als im Original, was ich toll finde!
Die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen, ich mag diese Art der Computercoloration, die wie Aquarell wirkt. Die Schatten sind gut gesetzt, gerade der Bauch sieht hübsch aus <3 Einzig seinen "Gürtel" (also das Tuch) find ich etwas zu abrupt an der Hose geendet, das wirkt zu glatt, ist aber natürlich im Mangastil so üblich.
Ein wirklich tolles Bild, das leider eindeutig unterschätzt ist hier!
 
Für mehr Kommentare und eine aktivere Community! :)