Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 21:50
Facebook / Furaffinity / Deviantart /Homepage /Auftrags-Info (englisch)

-------
Der Untertitel dieses Bildes könnte "Der mächtige, alte Dämon belästigt seinen Azubi" heißen... oder irgendsowas...
Und es kann oder kann nicht sein, dass ich ein schwer was für Nell mit blutenden Haaren übrig habe.

Und an meine lieben Prophecy-Leser: Ja, ich hatte mal wieder einen zeichnerischen Hänger, deshalb 3 Wochen keine Updates. Grade mache ich einen Proph-unabhängigen Comic-Stripe mit Nell und komme damit sehr gut wieder rein, also wird es bald endlich weitergehen.
 
--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun), Alter Ego und Protagonist von Geschichten. Mehr über ihn hier.

Nathanell ist der Protagonist meines Comics Prophecy, den ihr hier lesen könnt.


© des Bildes und der Charaktere liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
 
Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke


Ist dem Dōjinshi "Prophecy" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Halloween

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hayamei
2018-10-30T03:26:39+00:00 30.10.2018 04:26
wow, es siehr richtig toll aus
Antwort von:  Drow
30.10.2018 12:52
Danke!