Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 13:44
Es ist eine Weile her, seit ich diesen netten Dämonen hier gezeichnet habe. Ich habe Zyesha vor etwa einem Jahr aufgehört zu spielen, aber in den letzten Wochen habe ich mich mit Leuten unterhalten, mit denen ich damals zusammen Rollenspiel gemacht habe und so bekam ich Lust, ihn zu zeichnen.

--------

© des Bildes und des Charakters Zyesha liegen bei mir, Drow

Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaira_Acheron
2013-03-08T21:10:38+00:00 08.03.2013 22:10
Sehr, sehr schöne Colo und heißer Typ. Etwas kleines fällt mir auf der Kopf ist etwas zu klein, vllt liegt es auch an der Frisur