Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2017 19:08
Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal ein Bild solche Nerven gekostet hat, wie das Scheißteil hier. WOCHENLANG hab ich an der blöden Skizze rumgemacht, weil der eine Arm nicht wollte und argh...

Inspiration siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=niqrrmev4mA

Es werden eventuell noch mehr Bilder angelehnt an das Video kommen ...

abonniert mich ;A;

Widmung: Idiot Sandwich und Super Saiyajin Ute.
Verwendete Referenz:
'Alejandro' von Lady Gaga, offizielles Video, Screenshot

Themen:
Dragonball

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-09T20:43:15+00:00 09.10.2017 22:43
Also auf die Referenz musste ich wirklich erstmal klicken, ich hab gar nicht richtig durchblicken können. Jetzt weiß ich auch wieso: Du hast die Gesichter nur angedeutet! Sobald man das aber weiß, sieht man durch. Und irgendwie gefällt mir das. Die Pose, auch das "Fehlen" der Gesichter. Man konzentriert sich auf den Rest.
Der hell leuchtende Mond, die Wolkenpracht, der Orkan unter den Beiden. Das Ganze hat etwas erstaunlich Sinnliches, obwohl beide Chars an sich nicht sonderlich sinnlich sind. Jedoch wirkt das Ganze sehr stark.. ja, wie ein Tanz, bei dem man sich fallen lassen kann, dem anderen vertrauen kann.. Ein schönes Fanart der besonderen Sorte. :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-10-02T12:16:36+00:00 02.10.2017 14:16
Hey Mordred, da hast du ein wirklich gutes Dragonball Motiv gezeichnet. In deinem Zeichenstil sehen die beiden sogar richtig gut aus und wie dynamisch es ist. Die Posen der beiden sind gelungen. Die Haare und die Klamotten sind sehr gut geworden. Die Faltensetzung ist ebenfalls sehr gut gesetzt, dadurch wirken sie nicht steif. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut, da der Strudel, die Wolken und der Mond super zur Szene passen. Die Outlines sehen sauber aus. Die Art und Weise wie du colorierst, die passt zu deinem Zeichenstil - wirklich gut.

lg Zelda
Von:  Daelis
2017-06-20T09:48:35+00:00 20.06.2017 11:48
Schön, es nun auch hochgeladen zu sehen, nachdem wir uns kürzlich erst darüber unterhalten haben <3 Das Bild ist einfach ein toller Hingucker, die Dynamik und Atmosphäre reißen den Betrachter gleich mit. Die Pose ist wirklich toll - das hab ich dir ja auch schon vorgeschwärmt. Sie ist so leidenschaftlich, lockend, aber auch fordernd - sehr passend für die beiden, wie ich finde.Auch die gedeckten Farben passen einfach perfekt dazu, geben ein nächtliches unaufdringliches Flair und der helle, weiße Mondschein, der sich überall bricht, ist dadurch erst recht ein herrliches Highlight. <3 Vielleicht dein bestes Bild, erlaube ich mir zu sagen. Es hat einfach eine klasse Wirkung! <3
Von:  Synea
2017-06-19T18:42:35+00:00 19.06.2017 20:42
Das Bild hat eine sehr schöne Atmosphäre. Ich schätze das liegt daran, das das Fell von Goku dunkel gehalten wurde. Es unterstützt es zusätzlich, sodass die warmen Farben nicht zu dominant wirken. Ebenso mag ich es die Schweife der Beiden, sich am anderen klammern. Besonders an Vegetas Bein xD Ich mag das voll, es wirkt sehr besitzergreifend. Was ich auch irgendwie schön finde ist die leicht zerrissene Hose und, das man die Gesichter nicht sieht, als wäre es deren kleines Geheimnis. Hrrr xD

Was mir nicht so gefällt sind die Hände. Vielleicht würde es, wenn sie etwas schlanker und am Ende weniger Spitz wären, besser aussehen. Leider kenne ich mich mit Aquarell nicht so gut aus, weswegen ich zu der Colo nicht viel sagen kann, aber insgesamt ist ein sehr schönes Motiv und man sieht das du dir Mühe gegeben hast. Mach weiter so <3
Von:  -Kai-
2017-06-19T17:48:27+00:00 19.06.2017 19:48
OMG es ist online!!!!!!
Eigentlich dachte ich, dass bei der Pose was ganz anderes rauskommt, aber das hier ist echt der wahnsinn!!!!
Sehr schön umgetzte und man merkt gar nicht, dass es dich Millionen von Nerven gekostet hat :D
Urrggg die Farben sind super!
Von:  Luiako
2017-06-19T17:31:05+00:00 19.06.2017 19:31
😍😍😍😍😍😍😍😍
Ich liebe es
Von:  SuperbiaSqualo
2017-06-19T17:23:56+00:00 19.06.2017 19:23
HAH. Erster (hoffentlich)

Ich.liebe. es.

So nachdem wir das geklärt hätten zum eigentlich starkem in diesem Bild:
Der Mond, die Farben und die Stimmung sind das Beste. Danach kommen die beiden welche vermutlich komplett wo anders sind <D ich mag wie Vegeta sich vor goku so räckelt..Nach deinem sesshou Bild haust du den nächsten Hammer mit diesem Bild raus! Es ist großartig,weiter so!