Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2017 19:58
Die Karten können ab jetzt getauscht werden :)
Genauere Informationen findet ihr hier.

Hauptbedeutung:
Vollendung, Reife und Selbsterkenntnis

Auch:
Gesicherter Erfolg, Lohn, Auswanderung, Ortswechsel, Fortschritt, Lösung, Sieg, Vollkommenheit, Reisen und Beständigkeit

Umgekehrt:
Trägheit. Unveränderlichkeit. Stagnation. Dauerhaftigkeit und Flucht

Allgemein:
Das Ganze. Das eigene Handeln gutheißen. Zu Einheit und Reife gelangen. Sich entfalten und Erfüllung finden. Der Realität ins Auge sehen.

Warum ich mich für den Charakter entschieden habe:
Hm, ich weiß nicht recht, es erschien mir irgendwie als sehr passend, da Myoga mit seinem Wissen irgendwie so eine Art Fels in der Brandung darstellt.
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
XXI - Die Welt, Myoga

Unterthemen:
Große Arkana, KAKAO-Set

Status:
frei zum Tausch

Auflagen:
3 (frei: 3/3)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-17T13:55:45+00:00 17.10.2017 15:55
Ich muss leider gestehen, ich habe das Ganze nicht so richtig verfolgt. Da ich momentan einfach im Privaten ordentlich Stress habe, musste irgend etwas kürzer kommen.. Es ist absolut traurig und für mich unverständlich, dass du so wenig Resonanz und Feedback auf deine Karten bekommen hast. Ich stelle mir das wirklich sehr frustrierend vor. Hat ja sicherlich alles sehr lange gedauert..
Ich persönlich würde mich trotzdem freuen, wenn wir vielleicht mal ein paar Karten tauschen könnten. Ich mag deinen Stil, er ist wirklich einzigartig und man erkennt sofort, dass es deine Bilder sind. :)
Um es jetzt mal spezieller zu machen: Myoga ist dir sehr gut gelungen! Schade, dass bei den Karten keine Erklärung mehr da ist. Ich kenne mich gar nicht aus bei Tarot-Karten, fand das aber alles sehr spannend. Wie du darauf gekommen bist, wie du es umsetzt, etc. Wie dem auch sei, ich finde die Karte sehr schön. Hat die Schlange um Myoga herum eine tiefere Bedeutung? Ich finde dieses Bunte echt schön. Vor allem auch den Übergang!
Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, deine Karten sind sehr schön geworden. Und definitiv einzigartig. Sei stolz auf dich. :)
Antwort von: abgemeldet
17.10.2017 15:59
Danke für deine lieben Worte v.v

Ich mag deinen Stil, würde also wirklich gerne mal mit dir tauschen. Du kannst die Tarotkarten ja durchsehen und gucken, welche dir gefallen würden, vielleicht kommen wir ja dann irgendwie zusammen :>

Die Schlange um Myoga soll eine Anlehnung an die Midgardschlange sein (<-Aus der Altnordischen Mythologie, Midgard = die Erde/unsere Welt eben), ich fand die Idee irgendwie ganz nett...

Ich werde denke ich die Erklärung noch einfügen, zumindest hier in den Beschreibungen...
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
17.10.2017 16:13
Oh, das freut mich sehr. :) Ich schau mal alle durch und schicke dir dann eine PN, welche ich besonders gerne in meiner Sammlung hätte^^

Ah, verstehe. Tatsächlich sagt mir der Name was. Ich wäre da jetzt aber nie so drauf gekommen. Dafür bin ich nicht tief genug drin in der Materie :D
Aber ja, hast Recht, passt wie die Faust auf´s Auge. :)
Also ich fänd´s toll, wenn du das aufschreibst wie bisher. Ich fand´s halt wirklich interessant. Auch wieso du welchen Char genommen hast. :)
Von: abgemeldet
2017-10-16T19:40:42+00:00 16.10.2017 21:40
wg. deinem Text fühl ich mich jetzt irgendwie mies, dabei weiß ich nicht, worum es genau geht ...
Egal, deine anderen Karten hab ich auch kommentiert: Tolle Motivgestaltung und Bildaufteilung. Deine Koloration ist dir sehr gut gelungen! Besonders die bunte Schlange!
Antwort von: abgemeldet
16.10.2017 23:13
Das brauchst du doch nicht. Das richtet sich gegen niemanden persönlich, ich bin nur allgemein etwas gefrustet, dass mein Projekt, bei dem es ja was zu gewinnen gab, nicht mehr Zulauf hatte...
Ich freu mich doch total, dass du mir so fleißig Kommis schreibst :>