Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2020 11:54
Dieses Bild habe ich für meinen Freund zum Jahrestag gemalt, weil Bojack einfach unsere absolute gemeinsame Lieblingsserie ist <3
Zynismus, Tiefgang, Gesellschaftskritik, schwarzer Humor, Charakterentwicklung, die Serie vereint so ziemlich genau das, was ich mir an einer Serie wünsche. Ich kann sie echt nur weiterempfehlen.

Da das Kosmos-Symbol immer wiederkehrend in der Serie ist, spricht das Bild denke ich ein bisschen für sich.

Es hat mich echt einiges an Nerven gekostet, weil mein Selbstwert was meine Bilder betrifft momentan gleich null ist. Trotzdem hatte ich irgendwie das Bedürfnis, das Bild hochzuladen, vor allem, weil in der Bojack Kategorie bisher kaum Bilder sind.

Falls Kritik besteht, bitte nett verpacken, ich bin momentan sehr verwundbar, was meine Bilder anbelangt v.v
Themen:
BoJack Horseman

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
BoJack Horseman, Carolyn "PC", Diane Nguyen, Todd Chavez, Herb Kazzaz, Beatrice Elizabeth Horseman, Butterscotch Horseman, Gina Cazador, Penny Carson, Secretariat

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modred
2022-02-23T23:19:20+00:00 24.02.2022 00:19
BwaaaaahahahahahahahahahahaXDDDDDDDDD
Von:  Emanuela
2020-10-02T10:36:24+00:00 02.10.2020 12:36
Die Serie sagt mir vom Namen her etwas, gesehen habe ich sie aber nie. Glaube der Zeichenstil ist schwer zu treffen, aber dir ist das gut gelungen ^^
Von:  Angel_KagomeX
2020-09-30T18:31:45+00:00 30.09.2020 20:31
ich kenne die Serie zwar nicht aber das spielt gerade auch keine Rolle. :)
Es ist nicht einfach so viele Personen und auch Tiere darzustellen, dass ist dir schon mal klasse gelungen.
Ich mag es auch das es farblich nicht zu kunterbunt ist. Dadurch bleibt trotz der vielen Charaktere die Harmonie im Bild bestehen.
Ich selbst mit mit Aquarell und Tusche grottenschlecht deswegen finde ich solche Bilder immer besonders toll. XD
Von:  Taroru
2020-09-14T17:53:11+00:00 14.09.2020 19:53
die serie sagt mir sogar nichts o.O
aber es sieht aus, als wäre das eine schräge serie o.o
wie hast du diesen galaxy streifen gemacht? ist das so ein salz mit wasser effekt ding? ich traue mich an so was ja immer nicht so ran, aber ich sehe das unglaublich gerne :-D
Von:  ReptarCrane
2020-09-14T11:39:32+00:00 14.09.2020 13:39
Ich mochte die Serie auch sehr, und ich finds cool, mal ein Fanart dazu zu sehen :)
Deinen Stil finde ich wirklich interessant, irgendwie surreal aber auch gut erkennbar. Grade den Kosmos aus der Flasche find ich auch wirklich gut gelungen, das sieht sehr sehr schön aus *0* Aquarell magisch persönlich ohnehin immer sehr gerne, und ich finde, das hat hier auch eine sehr schöne, leicht bedrückende Wirkung. So wie es sein sollte, bei der Serie und dem Titel!
Von:  Dinaera
2020-09-10T13:08:46+00:00 10.09.2020 15:08
Super umgesetzt! So Kollagen finde ich immer recht schwierig, aber du hast das echt klasse gemacht :)
Obwohl so viele unterschiedliche Charaktere zu sehen sind, wirkt das Bild nicht überladen, zusätzlich ist die Art wie du alles aufgeteilt hast echt beeindruckend! Auf die Idee den Hintergrund gelb zu machen wäre ich niemals gekommen, irgendwie lässt der Titel was total düsteres vermuten, aber die Farbwahl lockert das ganze recht gut auf, wahrscheinlich wolltest du damit ja auch den Charakter der Serie wiedergeben ^^ nehme ich mal an, dieser starke Kontrast zum dunklen Kosmos :D
In der Mitte die - obendrein super erkennbare - Silhouette mit dem tollen Kosmos der aus der Flasche kommt, wirklich traumhaft :3
Leider kenne ich die Serie nicht, deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob und wie gut man sie erkennt^^
Am besten gefällt mir das Pferd in der Mitte, mit der Zigarette xD sie sieht so lässig und cool aus :D
Du hast da ein sehr interessantes Bild geschaffen und ich wette, dass sich dein Freund riesig drüber gefreut hat :)
Von:  ToraEngel
2020-09-08T15:50:13+00:00 08.09.2020 17:50
Uff, der Titel /D Ziemlich depri.
Aber sowas muss auch mal sein. Ich finde es kommt im Bild auch sehr gut herüber. Die Bildaufteilung und Idee ist gut, vllt hättest du oben links noch etwas Gewicht rausnehmen können, indem du die Charaktere verblassen hättest oder vllt doch das ein oder andere oben weggelassen hättest, weißt du was ich meine xD?
Ich glaube das wär ganz cool gekommen, weil es die runde Form des Abgrunds unterstützt hätte.
Die Colo ist sonst super, mir gefallen auch die Glanzeffekte im "abgrund" ich nenn es jetzt mal so /D
Von:  sma
2020-09-07T09:24:50+00:00 07.09.2020 11:24
Ach ja, leider kenne ich selber das ja auch nur zu gut, dass man manchmal halt einfach nicht zufrieden mit den eigenen Werken ist. Ist es denn allgemein oder gibt es bestimmte Dinge, an denen du dich störst? Manchmal hilft es wirklich schon, sich vor Augen zu führen, was genau einem selbst nicht so passen, das macht es dann vielleicht ein bisschen leichter dann einfach an genau diesen Dingen zu arbeiten. Ich finde grundsätzlich auch nicht, dass du dich mit deinen Bildern verstecken musst, gerade deine Aquarell-Colorationen gefallen mir regelmäßig immer wieder gut - zumal ich selber vor dem Medium wirklich einen riesen Respekt habe! Dazu finde ich dein Stil hat auch was, er ist schön ausdrucksstark, was imho doch schon eine ganze Menge ausmachen kann! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder etwas mehr Selbstvertrauen bzgl. deiner eigenen Bilder fassen kannst. ^^b
Auch hier gefällt mir deine Coloration wieder gut, gerade die Galaxie finde ich sehr schön umgesetzt, aber auch die generelle Farbgestaltung hat wirklich etwas. Ich wäre selbst nicht darauf gekommen, derart flächig mit einen Gelbton für dein Hintergrund zu arbeiten, aber hier passt es wirklich gut.
Ich muss gestehen, ich kenne mich mit Bojack Horseman fast gar nicht aus, aber immerhin habe ich die eine oder andere Figur schonmal gesehen - und die hab ich auf den ersten Blick zumindest zuordnen können. Also gut umgesetzt die Figuren würde ich sagen. ZUmal ich es auch wirklich eine ganz schöne Herausforderung finde, so viele Figuren auf ein Bild zu bringen. Vor allem sind sie auch alle sehr unterschiedlich und individuell geworden, jeder strahlt etwas ganz eigenes aus. Ich finde, da kannst du dir schon durchaus für auf die Schulter klopfen! :D
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-09-05T06:27:11+00:00 05.09.2020 08:27
Hey du ฅ^•ﻌ•^ฅ

Ich finde das motiv wirklich krativ vorallen da du so viele unterschiedliche themen mit rein genomen hast die du sehr gut in einem Bild verpackt hast.

Auch die Coloration is dir sehr gelungen wie ich finde.

Lg Kurai
♡´・ᴗ・`♡
Von:  Blackraven7
2020-09-04T05:43:29+00:00 04.09.2020 07:43
Hey,

leider kenne ich die Serie nicht, daher kann ich nur so meinen Senf dazu geben.
Ich verstehe gar nicht, wieso du unzufrieden mit deinen Werken bist. Ich finde sie echt schön und einzigartig!

Ich finde es gut das du so viele Charaktere auf Bild gepackt hast und du dir so viele Gedanken gemacht hast.
Die Outlines sind Sauber und die Coloration gut.
Besonders gefallen tut mir der "Kosmos aus der Flasche".

Insgesamt wirklich schön, dein Freund hat sich sicher sehr gefreut.
:)