Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
2010/2011
Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2020 17:16
Wieder mal ein Re-Draw von einem Bild, das irgendwann zwischen 2010/2011 entstanden ist.
Keine Ahnung, was mich damals geritten hat, mit Bleistift auf grobem Aquarellpapier zu malen... überhaupt mit Bleistift zu malen... das ist Folter -.- Selbstauferlegte Folter.
Naja. Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

An dieser Stelle ein kleines Danke an abgemeldet fürs drüberschauen
Verwendete Referenz:
Mein eigenes altes Bild

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Inu Yasha, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2020-07-21T17:33:39+00:00 21.07.2020 19:33
der unrühige Hintergrund wirkt auf mich wie ein Starker Kontrast zu den sauber gezeichneten Blumen im Vordergrund. Ein bisschen wirkt es im Himmel so, als hätte man beim telephonieren angefangen auf einem Papier zu kritzeln, und hat dann daraus ein spannendes Motiv gemacht :-O
Die Spannung zwischen den Beiden ist jedenfalls sehr deutlich :-)
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-08T06:52:35+00:00 08.07.2020 08:52
Andere Materialien zu verwenden gleichen oft Folter doch finde ich es selber immer wieder interesant und man lernt dazu, ich finde du hast auch garnicht so schlächt angestellt ^^.

Ich finde die Blumen auf beiden versionen sehr schön, allerdings haben die Billder unterschiedliche Stimungen was ich interessant finde deine Erste version war fast Romantisch alls ob er Sess aufgefangen hat und sie sich dann ihrer Nähe bewusst werden.Sess keck inu an der Kette zu sich zieht.

Bei deiner neuen version wirkt alles sehr Agrresiv Gerade Inu scheint so alls ob er nun lang genung gewartet hatte und nun grob einforderte wass er wollte. Du hast die die Bilder denke ich mit unterschiedlichen Emotionen gezeichnet :3 wo bei du beim zweiten mehr auf Schatten geachtet hast mehr unterschiedichliche grau abstufungen eingesetzt hast und so auch deinen Jetzigen style einflisen lassen hast wo bei mann deine Fortschritte deutlich sieht.

Es tut mir wirklich leid das ich nicht viel Tipps geben kann und ich deine Bilder iwi imer analysiere ich möchte einfach nichts an deinem Style aus setzen weil jeder seinen eigenen hatt und dieser für die Peron richtig ist :3 Zum Paring selber kan ich leider auch nichts sagen auser dass ich mich mit Sess x Inu sonzt nicht Befasse :3


Mach weiter mit dem was dir spars und dich Glücklich macht :3

LG
Kurai
Von: Morgi
2020-03-03T19:34:14+00:00 03.03.2020 20:34
Hallo!

Die aufbrechenden Blütenknospen, Dolden und der Einsatz der Klauen lassen das Motiv zwischen Schönheit und spürbarem Machtkampf schwanken. Die überstreckten Gelenke und Mienen sprechen für sich!

Viele Grüße, Morgi
Von:  Mitsuki-chan
2020-02-27T19:45:05+00:00 27.02.2020 20:45
Ich mag das Bild :) Gerade durch die vielen Linien im Hintergrund wirkt es lebendig. Die Blumen und der Mond verleihen ihm zusätzlich etwas romantisches. Und Inus sind meiner Meinung nach immer ganz tolle Bild Motive ;P
Liebe Grüße Mitsuki