Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2019 14:13
Zu sehen ist ein sehr junger Sess, vielleicht im Alter von 10 oder 11, der gerade ein paar Körperübungen macht. Ist entstanden im Zuge meiner Posen-üben Aktion. Ich habe mir dabei die Shaolin als Vorbild genommen, weil ich es fasziinierend und absolut fantastisch finde, was diese Menschen mit ihren Körpern alles machen können. Ich mag die Vorstellung von einem Sess, der nicht nur im Schwertkampf, sondern auch in anderen Disziplinen glänzt.
Wie zB in meiner FF Der Duft von Hyazinth Meine Leser sagen, die ist gar nicht so übel |3

Verbesserungsvorschläge nehm ich gern an.

Und ich lade meine Fanarts auch eigentlich nur noch hier hoch, damit sie ignoriert werden können


Instagram: https://www.instagram.com/mordred.blobfish/


Ist der Fanfic "Der Duft von Hyazinth" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-06-30T09:07:39+00:00 30.06.2020 11:07
Der Hintergrund!!!! *.....* waaa ist der mega du hast mit dem aneinandergrenzen der Tag und Nacht wende eine super Andeutung geschaffen ,dass Sess tag und Nacht Trainiert hat. Ich unterstütze deinen Gedanken dass sess nicht nur im schwert Kampf was drauf hat den mann kann im Kampf immer wieder entwaffnet werden! zu dem halte ich Sessi für einen Perfektionisten der sich gerade wen es um seine eigene stärke geht!!

Schaten würfe so wie licht Einfall finde eich mit Wasserfarben echt schwierig ich übe dass selber noch angestrengt aber bei dir scheint dass echt zu Pfeifen :3

Zu Proportionen kann ich leider nichts sagen da ich ein echter dödel darin bin gerade bei so einer Haltung ist es sicher schwer es naja "Richtig" ausschauen zu lassen XD

Kriegst ein Sternchen mit Smiley in dein hast du gut gemacht heft <3

Mach weiter so und lass dich nicht davon runter ziehen dass auf Mexx mom nix los ist ^^ ich lade auch nur für naja 3 personen hoch wo ich weis die lassen was da und freuen sich also mach dir nichts draus <3 ich für meinen Fall gehe dich nun auf insta Stalken ;9

mach weiter so~

Lg
Kurai
Von:  sma
2020-04-07T07:00:08+00:00 07.04.2020 09:00
Ich muss ja gestehen, ich finde Proportionen von jüngeren Charakteren immer sau schwer - ich finde das ist dir hier aber recht gut gelungen - man erkennt defintiv dass es Sesshoumaru ist aber auch dass er defintiv viel jünger als sonst sein soll - und ich finde auch die Pose, die selbst mit Referenz mit Sicherheit gar nicht so einfach umzusetzen war, ziemlich gut gelungen. Der Ausdruck passt defintiv auch zum Bild, denn Sesshoumaru kommt auf mich in sich ruhend und stolz, dass es diese Übung geschafft hat, vor - sein Blick sagt mir auch ein bisschen, dass er den Betrachter herausfordert sich doch vielleicht mit ihm zu messen (und dann vermutlich zu scheitern xD). (Auch wenn ich gestehen muss, dass ich mir trotzdem mal ein bisschen mehr Ausdrucksstärke in deinen Bildern wünschen würde - so kommen deine gezeichneten Figuren doch immer recht kühl? verschlossen? daher. Wie gesagt hier bei dem Bild passt es schon noch irgendwie wie Sesshoumaru in die Kamera schaut, aber bei dem einen oder anderen Motiv würde ich mitr das schon wünschen. ;)
Die Colo und die Farbwahl - da muss ich mich den vorherigen Kommentarschreiber*innen anschließen: ein wahrer Traum! Der Farbverlauf im Himmel ist flüssig aber trotzdem kommt er mit Struktur daher und wirkt einfach wunderschön! ich weiß aich gar nicht, ob mit die Nachtseite oder der Sonnenuntergang besser gefällt - ich mag auch, dass du im Himmel tatsächlich einen Übergang eingemalt hast und auf dem Wasser die Bereich so strickt durch Sesshoumaru getrennt hast - diesbezüglich finde ich auch den Aufbau/die Gestaltung des Motivs sehr gelungen - zumal du auch das Augen des Betrachters wunderbar durch das Bild führst, dadurch dass in der linken Bildhälfte die Elemente eher nach oben streben, während sie auf der rechten Hälfte den Blick ja eher nach unten führen! :)
Von:  Drachenprinz
2020-04-02T21:58:02+00:00 02.04.2020 23:58
Hallo! Ich sehe, das Bild ist schon seit über einem halben Jahr hochgeladen, und ich weiß ja auch nicht, ob du deine Aussage in der Beschreibung "Ich lade meine Fanarts auch eigentlich nur noch hier hoch, damit sie ignoriert werden können" immer noch so meinst, aber falls ja, würde ich dir da den Rat geben, dir das nicht so zu Herzen zu nehmen, wenn du mal wenige oder keine Kommentare bekommst. xD Es gibt einige gute Werke, die anscheinend kaum beachtet werden, und manchmal werden Bilder eben auch einfach gar nicht gefunden oder jemand weiß nicht, was er dazu sagen soll. Es ignoriert dich ja niemand absichtlich, um dich zu ärgern, und ich hab auch mal in deine Galerie geschaut - du hast doch einiges an Feedback! Mir ist aber auch aufgefallen, dass du zum Teil viele Bilder direkt nacheinander hochgeladen hast, und ich glaube, wenn Leute sowas sehen, tendieren sie eher dazu, nur auf eines der vielen Bilder richtig einzugehen als sie sich alle direkt der Reihe nach vorzunehmen. Nur so als Tipp. ^^

Jetzt aber zum Bild an sich:
Ich kann NovaRaptor da nur zustimmen, der Hintergrund ist wirklich superschön geworden mit den verlaufenden Farben, und ich finde das sehr cool anzusehen, wie dieser Nachthimmel in den Sonnenuntergang übergeht! Bei der Pose muss ich sofort an Ranma 1/2 denken, wo solche Sachen im Zusammenhang mit Kampftechniken ja auch oft dargestellt werden, was ja auch passt - ist ja von derselben Zeichnerin wie 'Inu Yasha'. ^^ Aber du schreibst ja, dass du dir das selbst so überlegt hast und die Shaolin als Vorbild hattest, daraus entnehme ich, dass solche Posen in der Serie eher nicht vorkommen? Für mich sieht das jedenfalls ziemlich cool aus, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht der Arm, mit dem er seinen Fuß oben festhält, etwas zu lang geraten ist.
Die Atmosphäre gefällt mir aber allgemein sehr, das Motiv strahlt so eine Ruhe und Besonnenheit aus. Darstellungen asiatischer Kampfkunst find ich ja sowieso cool! Auch wie seine Haare da so schwungvoll an ihm runterfallen, trägt zu der Wirkung noch einiges bei.
Von:  ReptarCrane
2020-03-26T20:59:21+00:00 26.03.2020 21:59
Der ahintergrund ist wirklich wunderschön geworden, das war auch das erste, was mir an dem Bild ins Auge gefallen ist!
Aber auch die Pose des Charakters finde ich wirklich super, eben sehr außergewöhnlich, mal was ganz anderes :)
Grade die Hände erscheinen mir ein wenig zu klein, aber es sind eben Hände - niemand mah Hände zeichnen! Der hals wirkt ein wenig dürr, oder aber der Kopf vom Betrachter aus ein wenig zu weit nach links gerückt...
Dennoch finde ich das Bild wirklich schön, die Pose ist wie gesagt außergewöhnlich und die Farben harmonieren wunderbar!
Von:  ToraEngel
2020-03-26T20:08:59+00:00 26.03.2020 21:08
Hallu ^^ was mir als aller erstes ehrlicherweise ins Auge fällt ist der geile Hintergrund und die leuchtenden Farben, die gefallen mir echt gut <3
Bei der Figur sehe ich hier und da noch ein paar proportionelle und Körperbau-Probleme
Erstmal ist die Pose natürlich nicht sehr einfach, schön dass du dich daran gewagt hast :3
Ich hab aber das Gefühl die Beine und Arme sind etwas zu dürr und bei den Füßen und Händen musst du noch etwas üben, aber die sind ja gar nicht so leicht
Außerdem hab ich das Gefühl der Kopf sitzt etwas schief auf dem Hals und könnte etwas länglicher.
Die Figur ist aber sehr gut in Szene gesetzt und die Farbharmonie im Bild ist traumhaft.
Von:  MsBlueLion
2019-11-28T14:27:31+00:00 28.11.2019 15:27
Hey meine Liebe :3
Ich komme auch mal endlich zu dem, was ich schon seit Anfang der Woche geplant hatte - bevor ich komplett in Stress und Zeitmangel versunken bin :D Aber jetzt hab ich mir endlich etwas Freizeit eingeräumt

Und was soll ich sagen? Ich finde dein Bild wirklich großartig!
Als erstes fällt natürlich dieser wunderschöne Farbverlauf im Hintergrund auf. Der Übergang der Farben sieht total leicht und spielerisch aus und ich finde es sehr gut, dass du die Sterne auch über den gesamten Horizont gezogen hast. Ich für meinen Teil hätte mir vielleicht gewünscht, dass es im Meer auch noch ein bisschen mehr Verlauf zwischen der Tages- und Nachtseite gibt, aber das ist ja Geschmackssache ;)

Sesshoumaru hast du ebenfalls wirklich extrem gut hinbekommt. Wer hätte gedacht, dass er in seinen jungen Jahren so elastisch und dehnbar gewesen war? Ob er das wohl heute immer noch ist? :D
Der goldene Ton seiner Kleidung passt wirklich gut zu seinen Augen und verleiht ihm irgendwie ein leuchtendes und strahlendes Aussehen. Vor allem die Struktur deiner Schattierung und auch den Faltenwurf der Klamotten hast du gut hinbekommen. Zu seinen Haaren muss ich vermutlich nichts sagen - die sehen so geschmeidig und seidig aus wie immer ^^

Ich freue mich auf mehr Bilder von dir und lasse ganz liebe Grüße da! <3
Von:  Jaydacat
2019-08-09T18:12:14+00:00 09.08.2019 20:12
*schreibt Kommentar, der ignoriert werden kann*
Ich mag die Pose sehr und es ist mal ein interessanter Blickwinkel: Sess als Kind.
War er das überhaupt jemals? die haben den doch sicher aus n Stein gemeißelt und zack 700 Jahre alt.
Mir gefällt die Struktur seiner Kleidung und die Farben im Hintergrund. Seine Augen wirken durch den Hintergrund leuchtend. Find ich toll.