Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 12:48
War eigentlich erst nur ein Doodle, aber irgendwie gefiel mir dann die Motividee so gut, dass ich Lust hatte, sie umzusetzen. Anders als bei meinen anderen Bildern habe ich hier mal komplett auf Schraffuren und Schattensetzung verzichtet, weil ich die beiden Brüder zum "Leuchten" bringen wollte.
Und ich hab sonen Kink auf Sess' Haare, das ist nicht mehr feierlich


Instagram: https://www.instagram.com/mordred.blobfish/


Ist der Fanfic "Der Duft von Hyazinth" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Inu Yasha, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2019-07-06T04:00:32+00:00 06.07.2019 06:00
Woah! Was ein starkes Bild!
Gott, diese Haare! Was machst du damit! Das ist so eine super geile Idee und so super umgesetzt! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!
Normalerweise gefallen mir die Verläufe immer am allerbesten, aber hier eher die Pose und die Haare... Richtig klasse!
Von:  Schnee-Amsel
2019-06-08T05:19:23+00:00 08.06.2019 07:19
Wow! Die Haare sind ja der Wahnsinn! Es ist Dir wirklich richtig gut gelungen, wie sie seinen Körper umfließen.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Bild :)
Von:  MsBlueLion
2019-06-06T13:01:41+00:00 06.06.2019 15:01
Ahhh, mein Lieblingsbild! :D

Ich liebe das Motiv und auch die Art, wie du es gezeichnet hast. Vor allem, da du dich bewusst gegen die Schattensetzung entschieden hast - dadurch wirken Sess und Inu viel ätherischer und man könnte wirklich meinen, dass sie im Licht des Halbmondes leuchten.
Das Bild verkörpert auf seine ganz eigene Art und Weise eine sehr tiefe Ruhe und anhaltende Stille, lässt aber gleichzeitig noch genug Spielraum, für eigene Interpretationen. Ganz besonders, weil Inu scheinbar nur von Sess´s Haaren gehalten wird - Ist es seine Rettung oder viel mehr sein tot? ~ Ich wage es nicht, diese Fragen zu beantworten ^^

Aber ich kann dir sagen, dass das ein wirklich gelungenes Fanart geworden ist! :3
Von:  Einfach-nur-Fia
2019-05-25T09:33:27+00:00 25.05.2019 11:33
Ein interessantes Motiv! Ich finde es gut, dass du keine Schatten eingezeichnet hast. Tatsächlich ist der dadurch entstandene Kontrast sehr schön anzusehen! Fällt direkt auf.
Und ja, das mit Sess´ Haaren versteh ich sehr gut^^ Aber der Aufwand hat sich, wie ich finde, mehr als gelohnt! (Yura mit dem langen Haar wäre stolz auf dich! xD) Es hat etwas ganz melancholisch Schönes an sich. Wird auch sehr gut unterstrichen durch die "fehlenden" Gesichtszüge. Sowohl bei Inu als auch bei Sess.
Beide wirken in sich zufrieden und harmonisch. Ein seltenes Bild.
Sehr schön durchdacht und umgesetzt! :)