Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2018 18:55
Für das Thema Schwangerschaft im 100 Bilder Zirkel hab ich mir mal die Inu no Kami ausgeguckt ^^. Ich wollte sie schon immer mal malen und das Thema kam mir daher sehr gelegen.
Ich habe es momentan etwas mit minimalistischen Bildgestaltungen, fällt mir grad auf...
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter)

100 Themen:
#05 - Schwangerschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MsBlueLion
2019-11-28T15:36:59+00:00 28.11.2019 16:36
Inu no Kami ~ sie macht ihrem Namen alle Ehre.
Ich muss mich an dieser Stelle Hotep einfach mal anschließen, denn ich finde das Bild ebenfalls nicht minimalistisch. Tatsächlich würde ich sogar sagen, dass es durch die erzeugte Farbstimmung vollkommen ausreichend ist und vielleicht hätte es sogar an Wirkung verloren, wenn du noch mehr hinein gezeichnet hättest.
Die goldene Kleidung lässt Inu no Kami wirklich wie ein ästherisches Wesen aus einer anderen Welt erscheinen und die weiße Fläche hinter ihr, erzeugt noch einmal ein ganz eigenes Leuchten. Ganz besonders gefällt mir hier die weite Ausbreitung ihres Kimonos, dass lässt ihre gesamte Kleidung sehr fließend und leicht erscheinen.

Eine wirklich gutes Bild von einer starken Mutter.
Von:  Hotepneith
2018-12-03T14:08:32+00:00 03.12.2018 15:08
So minimalistisch würde ich das Bild gar nicht nennen, vor allem, wenn ich mir den Aquarellteil ansehe. Die Reduktion auf  eigentlich nur drei Farben, blau, weiß und gelb, führt dazu, dass eben die Hauptperson quasi wie angeleuchtet wirkt.
Die Boa ist hier kürzer als im Manga, aber das lässt sich durchaus erklären, schließlich ist sie da ja auch älter ( und mächtiger?, also verändert sich das Fellteil.)
 
 
Hattest du keine Sorge, dass der Kugelschreiber im Aquarell verläuft?
 
hotep