Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2018 21:33
Ich hab mich echt ein bisschen verliebt in das Vieh *___* Hatte voll Bock neulich es zu malen.
Gemalt ist es mit Buntstift, das etwas "rau" wirkende liegt offensichtlich am Papier.
Ich würde mich freuen, mit jemandem tauschen zu können. Besonders freue ich mich über Pokemon, aber ich schaue auch immer gerne ob in der Galerie noch was dabei ist, was mir gefällt :3
Verwendete Referenz:
Für das Pokemon und die Orchideen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mantidea (754)

Unterthemen:
Tauschkarten

Status:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-01-16T17:42:42+00:00 16.01.2018 18:42
mantidea war mein Lieblingspokenon in Sonne und Mond ^^
Hab zwar eine owei kakaokarte gezeichnet aber die ist schon für jemand anderen... aber ja schöne Karte:-)