Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:30
Gewidmet ist dieses Bild abgemeldet anlässlich unseres wundervollen RPGs (*wink mit dem Zaunpfahl*)

Bezüglich des Titels... es geht um Bankotsus blaue Augen. Er erzählt ihr grad ein bisschen was aus seiner Vergangenheit <3


Ist der Fanfic "Wilder Mohn" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Kagome, Bankotsu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-08T07:53:03+00:00 08.07.2020 09:53
So langsam sollte ich mich mit dem Paring befassen seit dem ich Öfters durch deine Galerien schlendere würde es mich interessieren ob das Pairing auch andere so anzieht (♡´౪`♡)

Hintergrund so wie die ausdrücke der zwei finde ich echt gelungen, vor allem dass Feuer und seine Reinfektionen gefallen mir wirklich sehr gut. Dank deiner zwischen schritte hab ich gesehen wie du da ran gehst vll versuch ich es mahl so . ich vergesse nämlich immer wieder mir Lichtpunkte zu setzen XD

jedenfalls ein schönes Stimmungsvolles Bild (♡´౪`♡)

Lg
Kurai
Von:  Dudisliebling
2019-11-10T20:38:58+00:00 10.11.2019 21:38
Hallöchen
Ein tolles Harmonisches bild der beiden.. Deine Hintergründe sind wirklich schön..
Deine Dudisliebling
Von: abgemeldet
2017-10-25T19:07:21+00:00 25.10.2017 21:07
Ein sehr schöne Bild ist dir da gelungen! Sieht super aus!
Von: abgemeldet
2017-10-25T14:54:08+00:00 25.10.2017 16:54
Hallo!
Ach, da werden Erinnerungen wach: Ich musste so grinsen, weil dss genau die Vorstellung und der Blickwinkel in besagter Szene war, die ich vor Augen hatte.
Was mir unheimlich gefällt, ist der Lichtschimmer. Er betont ihre Rockfalten und bei ihm erzeugt der Widerschein Tiefe auf den Hakama-Hosen. Dazu sind die Schraffuren neben den Mustern der Rüstung sooo filigran. Dass du dabei nicht das Handtuch wirfst, erstaunt mich immer wieder.
Die Einbettung in die Umgebung, das kühle Nachtschwarz - das schafft so viel Atmosphäre und spiegelt dir Jahreszeit gekonnt. Die Bildaufteilung ist ein Traum!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von: abgemeldet
25.10.2017 17:01
HAH, es lebt xD!
Danke, freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt, das war das Ziel dahinter :D
Und ich war mir nicht so sicher wegen ihren Klamotten xD. Ich bin in Klamotten irgendwie ganz schlecht, wenn ich mir selbst welche ausdenken muss. Aber sehr gut, dass ich einigermaßen das getroffen hab, was du dir vorgestellt hast xD
Von:  Major
2017-10-24T18:30:13+00:00 24.10.2017 20:30
Auch das hier ist sehr stimmungsvoll. Ich finde es schön ruhig, zurückgezogen, aber doch kraftvoll. Und gesellig.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-24T17:42:03+00:00 24.10.2017 19:42
Das Feuer knistert, der Himmel erzählt unendlich viele Geschichten mit all seinen Sternen und niemand würde sich jetzt trauen, diese Stimmung ruinieren zu wollen. Zumindest hoffe ich das. Denn die Atmosphäre ist geradezu gemütlich einladend! Das Feuer wirkt wohltuend warm, und Bankotsu sieht nicht unbedingt gedankenverloren, aber recht offen ins Feuer. Er scheint sich bei diesem Gespräch wirklich zu entspannen.
Kagome hingegen wirkt neugierig , fröhlich und mit ihrer Körperhaltung symbolisiert sie Neugierde. Auf das, was erzählt wird aber auch an Bankotsu selbst.
Auch wenn das vermutlich nie mein Pairing Nummer 1 wird, gefällt mir dein Fanart dazu doch wirklich sehr gut. Dein Stil ist schön, so wie er ist und man merkt einfach, dass du mit Hingabe dabei bist. Mach unbedingt weiter so! :)