Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2017 01:05
Hier haben wir eine weitere Wunschkarte. Es war das erste Mal, dass ich Kanna gezeichnet habe und ich muss sagen, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Das ist halt das Tolle an Wunschtäuschen :D Man malt mal Charas, die man so nicht malen würde.
Sobald mein Tarotprojekt abgeschlossen ist, nehme ich wieder Wunschtäusche an :)

Der Titel erklärt sich folgendermaßen. Kanna wurde zwar konzipiert als das "Nichts", aber ich bin der Überzeugung, sobald etwas lebt, hat es eine Seele, egal, wie es geschaffen wurde. Und man sieht ja auch ansatzweise, dass Kanna fühlt. Zum Beispiel als sie sich von Kagura verabschiedet, oder der Wunsch frei zu sein. Das würde ich nicht emotionslos nennen.
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kanna

Unterthemen:
Tauschkarten

Status:
Vergeben an Nukamira

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2017-09-24T20:24:31+00:00 24.09.2017 22:24
Der Farbverlauf im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Das Papier wirkt irgendwie angeraut. Benutzt du da ein bestimmtes? Kanna ist verdammt unterbewertet.:D
Antwort von: abgemeldet
05.10.2017 12:43
Hey, danke.
Das aufgeraute liegt daran, dass das Papier leider nur begrenzt fähig war, Wasser aufzunehmen... also eher an nicht so guter Papierqualität.
Von:  Nukamira
2017-09-24T16:01:44+00:00 24.09.2017 18:01
Ah da ist sie ja *A*!
sie gefällt mir, wunderschön, ich freu mich total über den Tausch <3
ich Teile deine ansicht ich dneke schon auch das sie eine Seele hat, besonders das mit Kagura >.<
das du sie weiß gelassen hast und unschattiert gefällt mir. also das sich der Hintergrund dafür stark abrenzt dadurch hat das ganze seinen eigenen scharm und spiegelt sich i ihren design wieder <333
vielen dank nochmal
Von:  Nievaris
2017-09-24T15:11:47+00:00 24.09.2017 17:11
Sehr gute Komposition und mir gefällt der Unterschied zwischen dem bunten Hintergrund und dem Mädchen, das nur in schwarz/weiß gehalten wurde =)
Von:  Synea
2017-09-24T01:05:21+00:00 24.09.2017 03:05
Ich mag das Wasser sehr gern, so wie die roten Blätter, die sanft ihren Weg nach unten finden. <3