Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2017 09:20
Eine Wunschkarte für Arikayuki
Sesshomaru und Kagura wollte ich schon immer mal malen, da traf es sich wie die Faust aufs Auge, dass die beiden unter den Wünschen meiner Tauschpartnerin waren.
Meiner Meinung nach ist Kagura immer noch die absolut einzige weibliche Figur aus Inu Yasha, die mit Sesshomaru Sinn macht. Die beiden bilden eine vollkommene Einheit meines Empfindens nach und das wollte ich hiermit darstellen. Ich hoffe, das ist mir gelungen :)
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Sesshoumaru, Kagura

Unterthemen:
Tauschkarten

Status:
vergeben an Arikayuki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2019-11-10T20:43:23+00:00 10.11.2019 21:43
Hallöchen
Ich liebe diese Pair so sehr und es ist schön die beiden mal als Bild zu sehen.. Gibt es ja nicht viele von ;-)
schöne karte
Deine Dudisliebling
Von:  Arikayuki
2017-09-24T18:20:03+00:00 24.09.2017 20:20
so, nun komme ich auch endlich dazu diese tolle Karte zu kommentieren :3
Mir gefällt der Bildaufbau hier wirklich sehr, diese idyllische Landschaft - der Berg im Hintergrund schafft eine ganz tolle Tiefe -, das kräftige Rosa der Blüten und auch die innige Pose der Charaktere in der Mitte des Bildes. Die Farben harmonieren wirklich schön miteinander und unterstreichen damit diese romantische Stimmung ^-^ Es wirkt fast so, als wollten die beiden in ihrer Zweisamkeit einfach mal den ganzen Kämpfen, dem Leiden und auch der Angst entkommen und sich gegenseitig Kraft schenken.
Ich finde Sesshoma und Kagura auch ein ganz tolles Paar - es gab doch auch sehr emotionale Szenen im Anime mit diesen beiden, welche mich wirklich berührt haben. :3
Von: abgemeldet
2017-09-21T21:04:21+00:00 21.09.2017 23:04
hübsche Karte x3
Mir gefällt dein Motiv - weiter so ~(*.*~)
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-09-21T19:56:25+00:00 21.09.2017 21:56
Ich beneide deinen Tauschpartner!
Du sprichst mir absolut aus der Seele. Die Beiden passen so wunderbar zusammen!
Die Karte ist wirklich hübsch geworden. Die zarten Farben, diese Harmonie, die diese Karte ausstrahlt.. Sehr schön!
Von:  Luiako
2017-09-21T08:44:48+00:00 21.09.2017 10:44
Ich finde schon das es dir gut gelungen ist. Mir gefällt es gut das Bild ...
Und ich finde Kagura und Sesshomaru sind dir da auch gut gelungen und die beiden ergänzen sich hier auf dem Bild total ^^