Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2017 17:24
Mewtu war schon immer mein Liebling, war mal an der Zeit, ihn mal zu zeichnen... und da durfte dann auch das Gegenstück Mew nicht fehlen. Würde mich freuen, Tauschpartner zu finden. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Status:
beide vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2018-02-22T14:37:45+00:00 22.02.2018 15:37
Mew Mewtu <3 Die Kakao ist sehr atmosphärisch, besonders gefallen mir die Farben und Schraffuren. Mewtus Blick ist sehr Ernst und wenn ich es so anschaue, frage ich mich, woran es gerade denkt - es muss etwas Weltbedeutendes sein. Klingt vermutlich etwas kitschig, ist aber wahr :D