Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2017 11:27
Die Karten können ab sofort getauscht werden :)
Genauere Informationen findet ihr hier.


Hauptbedeutung:
Erfolg, Aufbruch und Mut

Auch:
Hilfe, Bewegung, Erneuerung, Vorsehung, Schicksalsprüfung, Unglück, Mühen, Handeln, Schwierigkeiten, Krieg und Triumph

Umgekehrt:
Rache, Ärger, Aufstand, Streit und Niederlage

Allgemein:
Den rechten Weg suchen. Lust etwas zu unternehmen. Vorwärts kommen. Vorwärts stürmen.

Warum ich mich für diesen Charakter entschieden habe:
Ich habe Sango immer als eine sehr starke, mutige Frau wahrgenommen, die ihre Ziele klar verfolgt und alles für die tut, die sie liebt. Schicksalsprüfung, Unglück, Schwierigkeiten, das sind nur ein paar der Stichpunkte, die für mich passend auf ihre Vergangenheit wirken. Sie kämpft unermüdlich und unerschrocken und daher empfand ich den Wagen als die passende Karte für sie.
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Sango, VII - Der Wagen

Unterthemen:
Große Arkana

Status:
frei zum Tausch

Auflagen:
3 (frei: 3/3)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-10-17T14:11:27+00:00 17.10.2017 16:11
Hallo,
 
eine wirklich tolle kämpferische Pose, in der du Sango und Kirara abgebildet hast. Passend zu Sangos wild wirbelndem Zopf ist auch der Hintergrund sehr lebhaft gehalten und man hat damit automatisch das Gefühl, dass sich die beiden auf einem brennenden Kampffeld befinden und um ihr Leben kämpfen. Ich hab Sango auch immer als sehr starke, aber irgendwo auch verletzliche Frau wahrgenommen, die sehr durch die schrecklichen Erlebnisse mit ihrem Vater und Bruder geprägt wurde.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Amalika
2017-09-27T08:18:54+00:00 27.09.2017 10:18
Ebenfalls eine sehr gelungene Tarotkarte! Genau wie bei Shippo finde ich die strähnigen Haare hier klasse. Sango strahlt sehr viel Feuer und Energie aus, was wunderbar zu ihr passt! Der Hintergrund verstärkt diesen Eindruck noch. Außerdem passt die Perspektive richtig gut :D
Von: abgemeldet
2017-08-01T05:31:29+00:00 01.08.2017 07:31
Hallo :)

Ich finde, dass deine Beschreibung bzw. die gewählte Tarotkarte sehr gut zu Sango passt.

Den Stil den du hier angewendet hast, ist ebenfalls sehr gelungen. Eine Mischung aus Geradlinig und Schemenhaft, so, wie ich mir eine Tarotkarte vorstellen würde.
Sango hat einen sehr mutigen/starken Ausdruck.
Auch Kirara ist dir gut gelungen. Tierchen zu zeichnen ist ja immer so eine Sache - da wurde bestimmt oft der Radiergummi gezückt, oder? :D