Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2017 01:42
Die Karten können ab sofort getauscht werden :)
Genauere Informationen findet ihr hier.


Hauptbedeutung:
Wille, Stärke und Selbstbewusstsein

Auch:
Schöpferkraft, Aktivität, Gestaltungswillen, Geschicklichkeit, Diplomatie, Subtilität, Selbstvertrauen, Illusion, Offenbarung, Kunstfertigkeit und Suggestion

Umgekehrt:
Psychische Krankheit, Beunruhigung und Verlust

Allgemein:
Interessante Ideen haben. Klar und ausgewogen wirkende Kräfte. Zauberer, Jongleur, Scharlatan.

Warum ich mich für den Charakter entschieden habe:
Gerade die Hauptbedeutung sind für mich drei Schlagworte, die absolut auf Kōga als Charakter zutreffen. Der Wolf symbolisiert für mich persönlich schon so eine Gewisse Stärke, eine Urkraft. Kōga ist der Anführer eines Rudels von Wolfsyoukai, das er mühelos im Griff hat, dazu braucht es schon gute Führungsqualitäten. Selbstbewusstsein ist sowas, wo ich auch direkt an Kōga denken musste. Ich meine, er geht beispielsweise mit seinen Gefühlen für Kagome ganz offen um (während Inu Yasha sich da mehr verhält wie ein Teenager, der noch nicht weiß was er will) und zeigt sich generell recht furchtlos. Auch musste ich an ihn denken weil der Wolf bei den alten Indianern eine sehr wichtige symbolträchtige Bedeutung hatte (deshalb auch der leicht indianische Einfluss mit den Federn und so :3).


Dies ist die zweite Karte aus meinem Inu Yasha Tarot Kakaokartenprojekt :)
Schaut vorbei, das Projekt ist interaktiv, es gibt was zu gewinnen ;)
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Koga, I - Der Magier

Unterthemen:
Große Arkana, KAKAO-Set

Status:
frei zum Tausch

Auflagen:
3 (frei: 3/3)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-05T23:43:51+00:00 06.04.2017 01:43
Der dunkle Teint passt zur sommergegerbten Haut, die ein tagtäglich freilaufender Wolf(sdämon) besitzen musste. Der Ernst in Kõgas Gedicht fällt wie die Stammestracht auf.

Cylk.
Von: abgemeldet
2017-03-23T16:19:41+00:00 23.03.2017 17:19
Die Stacheloptik auf dem Stirnband ist innovativ! Koga als ernster Anführer ist auf diese Karte sehr gut interpretiert!
Von:  Amart
2017-03-23T16:17:35+00:00 23.03.2017 17:17
Schön das die Armlinie Kõgas mit dem anderen Halbbogen oben in etwa übereinstimmt. Macht alles wie aus einem Guss!
Von: abgemeldet
2017-03-23T16:13:02+00:00 23.03.2017 17:13
Mir gefallen Wolfsschädel und das blauviolette total gut neben Koga!
Von: abgemeldet
2017-03-23T16:07:39+00:00 23.03.2017 17:07
Jetzt als Crossover Pocahontas :-D auf mich wirkt es mit dem Banner wie ein Weltensegler, der weise und unerschütterlich ist
Von:  Varelka
2017-03-23T16:05:24+00:00 23.03.2017 17:05
Indianisch also wenn das nicht passt. Federn passen zum Stirnband und die Haare fallen in kräftigen Linien!
Von:  Raimei
2017-03-23T14:47:11+00:00 23.03.2017 15:47
Kein Kommentar?
Frechheit, ich mag Kouga, das Bild sieht echt gut aus.
Und ich habe es dir ja schon gesagt, aber ich sag es hier gerne noch mal. Ich finde voll toll wie du Arme und Schultern zeichnest.
Wirklich wirklich schönes Bild!