Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 18:41
Ich habe echt eine Ewigkeit an diesem Bild herumgemalt und weiß nichtmal, wieso x.x Ich glaub, ich war so unentschlossen mit dem Hintergrunbd und dann hab ich einfnach mal flieen lassen ohne mir einen Plan zu machen xD"

Gewidmet ist dieses Bild Raimei in Anlehnung an dieses wundertolle RPG, das wir haben <3

Dieses Bild befindet sich in Aikos Favoriten vielen Dank dafür.


Ist der Fanfic "Der Duft von Hyazinth" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Inu Yasha, Sesshoumaru

Papier:
Aquarellkarton "Cornwall", 450 g/m², rau (Hahnemühle)

Fazit:
An sich hab ich eigentlich nichts auszusetzen an dem Papier ö.ö, das war bisher eigentlich eines der besten aus dem Block

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-09T19:01:47+00:00 09.10.2017 21:01
Manchmal ist dieses freie Zeichnen einfach das Schönste ;)
Also die Farben sind ja einfach wunderbar. Das Papier wird gleich mal notiert, ich bräuchte auch wieder einen neuen Aquarellblock und habe noch keinen Favoriten gefunden.
Ja, wie erwähnt, der Hintergrund ist ganz toll gelungen. Nicht nur durch die schönen, bunten, leuchtenden Farben, sondern auch durch das Zusammenspiel der einzelnen Elemente. Der Sonnenuntergang, der sich am Felsen bricht, der beeindruckt mich schwer. Ich finde das beim Aquarell so schwierig, genau solche Effekte hinzubekommen. Aber es beflügelt mich persönlich darin, mal wieder mit Farbe zu malen. :)
So, das Motiv an sich.. Die Szene wäre eigentlich sehr lustig, wenn man sich das Ganze einmal im Manga oder Anime vorstellt. Kagome, die Inu Yashas und Sesshomarus Haar zu einem Zopf flechtet. Herrlich :D Wenn man das aber nicht beachtet, und nur das Bild auf sich wirken lässt, wirkt es sehr melancholisch. Als teilten sich die beiden Brüder ein schönes Erlebnis, welches unvergessen bleiben wird.

Ich muss trotzdem nochmal fragen, ist das wirklich mit Kugelschreiber gezeichnet? Also wenn ja, wiederhole ich mich leider xD Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie man mit so einem Medium so schön gleichmäßig und sauber zeichnen kann. Ich kann damit nicht mal schreiben. :/ Aber wie dem auch sei, eine sehr kreative, farbenfrohe und durchweg gelungene Zeichnung. Hut ab!
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-10-02T12:07:37+00:00 02.10.2017 14:07
Hallo Mordred, da hast du ein schönes Motiv mit Inuyasha und Sesshoumaru gezeichnet. Deinen Zeichenstil erkennt man direkt wieder, da du die Striche überall setzt und somit dein Markenzeichen ist. Du bringst die Emotionen immer sehr gut rüber, auch wie detailliert du vieles zeichnest, wie die Haare und die Hintergründe. Was mit besonders bei diesem Motiv gefällt, ist wie du alles umgesetzt hast und zueinander passt. Die Outlines sehen gut aus. Die Coloration sieht gut auch, auch die Übergänge der Schatten und des Hintergrundes. Ein kleiner Tipp von mir, du kannst dich ruhig an dunklere Schatten trauen, damit es noch mehr Tiefe bekommt.

lg Zelda
Von:  Connylein
2017-03-18T17:08:29+00:00 18.03.2017 18:08
Ich finde die Idee sehr hübsch, dass die zwei durch ihre Haare verbunden sind. Ich frage mich nur, wer das Talent dazu hat, einen so kunstvollen Zopf zu machen :D
Die Struktur finde ich sehr schön, vor allem die, die das Papier scheinbar mit sich bringt.
Details sind auch jede Menge vorhanden, finde es aber spannend, dass der Baum? links unten mehr Licht und Schatten aufweist, als alle anderen Partien im ganzen Bild - zumindest bei den Hauptcharakteren hätte zumindest ich mir da mehr gewünscht, damit sie sich noch einmal mehr herausheben =)
Von: Platan
2017-03-14T17:51:52+00:00 14.03.2017 18:51
Das ist mal ein besonderer, einprägsamer Stil, der gut zu Inuyasha passt. Die Farben und die Verläufe wirken wirklich großartig, das Motiv irgendwie sehr verträumt. Ich mag das. ♥
Von:  Aurora-Silver
2017-03-14T00:09:30+00:00 14.03.2017 01:09
Ich mag die Farbverläufe. Mit Aquarell kann man immer so schön rumpanschen :D
Von:  Alekto
2017-03-13T23:34:08+00:00 14.03.2017 00:34
Verdammt cool geworden*~* mag die Farben so gerne!
Von:  Nievaris
2017-03-13T19:56:57+00:00 13.03.2017 20:56
Sehr cool geworden :)
Von:  Raimei
2017-03-13T18:05:16+00:00 13.03.2017 19:05
Oh Vielen Dank für die Widmung.^^
Ich liebe das Bild.
Wie gesagt finde ich Inus Blick sehr seelig und da es fast so aussieht als würde er ihr Haar gerade erst verknoten, kann das auch sehr gut hinkommen mit dem seeligen Blick^^

Ganz nebenbei genieße ich unser RPG ebenfalls sehr, du bist eine Super Playpartnerin und dein Sesshomaru ist genial. <3
Von: abgemeldet
2017-03-13T17:58:56+00:00 13.03.2017 18:58
Wie gewohnt, intensive und harmonierende Farben. Die geflochtenen Haare fallen beeindruckend aus, fein und dünn sind sie nicht. Passt irgendwo zu Japan. Rein vom Aufbau seh ich ein Medaillon vor einer Kulisse (Wasserfall, top), weil kein unterer Rücken erkennbar ist.

Cylk.