Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 21:01
Das hier ist das Cover meiner FF Rot wie Blut

So viele Charaktere auf ein Bild zu kriegen und dann noch einigermaßen die Größenverhältnisse beizubehalten war gar nicht so einfach. Aber ich bin irgendwie stolz auf mich, dass ich mich dieser Herausforderung gestellt habe und ich bin echt zufrieden damit. Anregungen werden natürlich trotzdem gerne angenommen :)

Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, eine Sepiafarbgebung zu verwenden, ich fand das farblich insgesamt irgendwie passender.

Ich hab mir vorgenommen, dass ich zu jedem Kapitel ein Coverbild male. Aktuell hab ich da richtig Lust drauf, mal sehen, wie weit ich komme xD

Und zu guter Letzt möchte ich das Bild der lieben inukimi widmen, die mir als einzige seit jeher unerschütterliche Lesertreue hält.


Ist der Fanfic "Rot wie Blut" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Bankotsu, Jakotsu, Suikotsu, Ginkotsu, Kyokotsu, Renkotsu, Mukotsu

Format:
A3

Dauer:
gefühlt ewig

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-chan_
2017-01-10T17:29:14+00:00 10.01.2017 18:29
Ich hab großen Respekt davor, so viele Charaktere auf ein Bild zu bringen - ich tue mich oft schon mit zwei schwer, was Größenverhältnisse etc angeht. Und die Blicke sind auch gut getroffen. ;)
Generell mag ich besonders Bankotsu und Renkotsu.. Aber auch Suikotsu mag ich sehr, allein die Folge mit seiner Vergangenheit.. Hach ja. :)
Auch das farbliche ist sehr passend und es harmoniert richtig.. Wirklich super gemacht.

glG
Von:  MissLunatic
2016-12-25T18:57:40+00:00 25.12.2016 19:57
Ich möchte jetzt nur Vorweg nehmen, dass das hier keinesfalls ein Mitleidskommentar ist, sondern mir dieses Bild beim Bewerten schon vorher aufgefallen war.

Es ist an sich irgendwie nicht unbedingt schön. Also damit meine ich die Inuyashacharaktere (und nein, so weit habe ich leider nie geschaut ;_;, um sie wirklich zu kennen) sind nicht "bishi" dargestellt. Aber irgendwie fasziniert mich das gerade und ich finde es super. Es hat wirklich etwas von einer klassischen Zeichnung und lässt sie umso dämonischer wirken (was ja in der Serie an sich nicht gerade überbetont ist) und zu deinem FF-Titel passen könnte.
Was zudem aber auch fasziniert, sind die sehr lebendigen und verschiedenen Gesichtsausdrücke, die viel über die Charaktere auszusagen scheinen. Außerdem gefällt mir auch der Hintergrund mit seinen Verläufen sehr gut :).
Also ein Fanart mit sehr viel Liebe definitiv, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Ich glaube irgendwann muss ich echt mal die Serie komplett zuende schauen, das schiebe ich nun schon einige Jahre vor mich her. :)
Antwort von: abgemeldet
26.12.2016 17:42
Ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar. eigentlich hab ich gestern schon einen Antwortkommentar getippt, aber aus irgendeinem Grund, ist der jetzt hier nicht @@ Vielleicht hab ich in einem anfall geistiger umnachtung mal wieder einfach die Seite zugeklickt und vergessen, dass da nochwas im textfeld stand (wie so oft *seufz*)

Und ja - dieses Bishihafte, das ist auch nicht so ganz mein Fall. Das mal ich halt, wenn der Chara wirklich schon von Natur aus ein solches Naturell hat, aber selbst da drück ich dem noch meine eigene Note auf...
Und nein, es ist nicht schön. Ihre ganze Geschichte ist nicht schön und geht so tragisch zu Ende, genauso tragisch ihre Auferstehung durch Naraku und das erneute Sterben ... mir ist das irgendwie leicht nah gegangen, weshalb ich ja damals auch eine FF zu ihnen begann, da man in der Serie ja leider nicht all zu viel Hintergrund von ihnen erfährt...
Ab den Folgen, wo die Shichinintai auftauchen wurde auch die deutsche Synchro gestoppt ... (man munkelt, das sollte nicht mehr ausgestrahlt werden, weil die Folgen mit den Shichinintai außerordentlich brutal und blutig waren ... genau weiß ichs nicht...) Naja, ich persönlich favorisiere eh die englischen Stimmen, aber das ist Geschmackssache. Wenn du die Folgen mal nachholst, meld dich gern bei mir, zum quatschen und so :>

Und, achja: Selbst wenn es ein Mitleidskommentar gewesen wäre, hätte ich mich sehr darüber gefreut, also keine Sorge ;)
Antwort von:  MissLunatic
26.12.2016 18:22
Bitte gern :). Omg, sowas passiert mir auch öfter xD. Ab und an ist es dann noch unter Entwürfe.

Die eigene Note wie gesagt, finde ich gerade toll :). Das macht dann einzelne Fanarts einzigartig. Hmm... ja, dann passt es sehr gut zur Story. Und werde ich machen, wenn ich mich mal aufraffe, wäre sehr toll. Ich habe nur noch soo viele Serien, die ich mal (zuende)lesen oder schauen möchte ^^''. Aber es ist definitiv fest auf der Liste. Inuyasha war früher eine meiner absoluten Lieblingsserien, als es noch über MTV und später RTL 2 flimmerte und ich wüsste schon gerne mal, wie es eigentlich ausgegangen ist. Also ich kann daher auch mit den deutschen Stimmen besser und finde die englische Aussprache sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich hab noch nie die japanische Synchro ausprobiert.^^

Na ja, ich kann mir vorstellen, dass einige Leute damit Probleme hätten.
Von:  inukimi
2016-12-23T19:47:20+00:00 23.12.2016 20:47
Mein Gott, das Bild ist echt klasse!!

Ich danke dir von Herzen dafür!!!
Die Größenverhältnisse hast du sehr gut hinbekommen, was vor allem bei Kyokotsu alles andere als leicht gewesen sein dürfte. Muss er halt sitzen XD

Und wie immer gefällt mir Jakotsu am besten^^
Hast du dir bei ihm besonders viel Mühe gegeben?^^
Auch seine Weiblichkeit hast du gut rübergebracht.
Und wie immer steht er bei Bankotsu :D

Die Blicke der 7 gefallen mir auch sehr. Du hast jeden einzelnen Chara sehr gut getroffen!!


Und an alle anderen:

Die Geschichte ist es echt Wert gelesen zu werden!
Ich kriege nicht genug davon XD
Abgesehen davon, gibt es keine andere, die den Werdegang der 7 von Anfang bis Ende aufführt.^^

Mach weiter so!
Antwort von: abgemeldet
24.12.2016 00:48
Ich hab mir bei allen Mühe gegeben xD. Wobei ich tatsächlich glaube, Suikotsu ist mir am schwersten gefallen, weil es nicht so einfach ist, den Psychoblick einzufangen und dem Mund einen passenden Zug zu verleihen. Ich hätte nie gedacht, wie ich mal übers Münder-malen fluchen würde x.x
Aber, ok, Jakotsu ist mein LIebling, ich hab ihn und Bankotsu als erstes gezeichnet. Usw xD Ich neige tatsächlich dazu, zuerst meine lieblingscharas und dann alle anderen aufs Bild zu bringen :D
Danke dir für den Kommi <3
Von: abgemeldet
2016-12-22T21:37:39+00:00 22.12.2016 22:37
Grobschlächtiger Ginkotsu, feinsinniger Jinkotsu.. das hat die Charaktere getroffen! Mag das Farbspiel!
Von: abgemeldet
2016-12-22T21:29:27+00:00 22.12.2016 22:29
Mir sagt Jakotsus weibliche Ausstrahlung am meisten zu. Das Bild hat Charakter als ob alle für ein Foto anhalten und dann weitermetzeln ^^ Super ausgeführt
Von:  Varelka
2016-12-22T21:25:33+00:00 22.12.2016 22:25
Die Schraffuren sind sooo schick. Oh Gott, ich liebe das FA zu den Shichinintai 😍
Von: abgemeldet
2016-12-22T21:23:48+00:00 22.12.2016 22:23
Renkotsus Darstellung ist am seriengetreuesten, die übrigen haben deinen unverwechselbaren Stil und zeigen mit Rüstung und Mimiken das, was wohlvertraut und qualitativ überzeugt. Die Schrift hätte ich ohne Schnörkel - eher kalligraphisch - erwartet.
Macht Spaß. Du bist aktiv. ;-)

Cheers, Reik
Von: abgemeldet
2016-12-22T21:21:28+00:00 22.12.2016 22:21
Ein Portrait mit allen, nein, wie genial! Mukotsu ist als Giftmischer übellaunig wie immer und die anderen super ... wie ein mittelalterliches Wanted-Plakat xD