Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 23:50
Dieses Bild ist ein Weihnachtsgeschenk für -Kai- (und ich habe wohl glücklicherweise damit ins Schwarze getroffen :D).
Beim Malen hab ich mir ehrlich gesagt gar kein Konzept überlegt, aber es machte sich irgendwie selbstständig, aber das Ergebnis gefiel mir dann eigentlich ganz gut. Ich bin halt mehr so der intuitive als der logische Zeichner xD
Themen:
Beyblade

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-24T22:17:09+00:00 24.01.2017 23:17
Der rustikale Look von dem Bild ist irgendwie cool, vor allem am Holz und Kais Hose - das hat irgendwie so seinen ganz eigenen Flair =D
Kai wirkt wie so ein richtiger Badass-Typ aus einem beliebigen Baller-Action-Film und ich mag den skeptischen Blick, den er Tyson zuwirft. Als wäre der ihm nicht so ganz geheuer xDD An manchen Stellen finde ich die groben Schraffuren aber sehr irritierend und ablenkend, gerade auf den kleineren Flächen, wie den Gläsern im Hintergrund oder Tysons Hand.
Von:  -Kai-
2016-12-28T20:14:08+00:00 28.12.2016 21:14
Ich bin, wie immer, ziemlich Kommifaul, aber dazu muss ich jetzt was schreiben, tut mir sehr leid!
Es ist einfach der Wahnsinn!!!!! Vielen vielen Dank dafür!!!! Ich liebe solche Geschenke, wenn die selbst geamacht sind und dann auch noch mit den beiden Süßen *____*
Ich finde es unglaublich, wieviel Details darin stecken und vorallem, dass es so groß und hach einfach so toll ist!!!!
Ganz besonders Kais Arme und Hände haben es mit angetan und natürlich die blauen Flecken hihihihii
So eine Szene habe ich noch nie bei den Beiden geseheen und finde es sehr schön, wie du es umgestzt hast! Ist dir echt klasse gelungen!b Ich bin wirklich begeistert und bin wirklich mega glücklich, dass du das für mich gemacht hast! Danke nochmal!!!!!! <3
Von: abgemeldet
2016-12-25T19:51:43+00:00 25.12.2016 20:51
Ich find die Colorierung deines Bildes wirklich gut - vor allem das Holz wirkt durch die Struktur sehr echt.

Allerdings muss ich sagen, dass mir Kais Taille etwas zu dünn geraten ist und mich die Cross-hatches stören. Sie zerstören ein bisschen die Atmosphäre des Bildes, wo die Coloration das ja eigentlich nicht nötig hätte, noch so grobe Schraffuren einzustreuen. Ich glaub es sähe besser aus, wenn du einseitig schraffierst und die Striche dafür etwas näher aneinander setzt.

Insgesamt ist das Bild aber trotzdem nett anzuschauen :)
Antwort von: abgemeldet
25.12.2016 22:19
Vielen Dank für das Feedback. Mit der Taille hast du recht, sowas fällt einem leider erst im Nachhinein meistens aus. Die Kreuzschraffuren jedoch sind mein Markenzeichen und das beabsichtige ich nicht zu ändern. Kann aber verstehen, wenn die nicht jedem gefallen :)
Von:  Jeansa
2016-12-24T07:29:28+00:00 24.12.2016 08:29
Guten Tag

Das Bild wirkt sehr stimmungsvoll muss ich sagen und Tyson als Barkeeper mag ich und Kai
wirk hier etwas wie eine Rambo was ich sehr mag auch mit dieser Hose im Militär Style, ich liebe es. Diese Hose
die ist dir echt gut gelungen.
Auch die Theke mit den Getränken gefällt mir ausserordentlich gut^^
Von: abgemeldet
2016-12-22T21:39:02+00:00 22.12.2016 22:39
Coole Thekenkulisse! Flair und Stimmung passen gut zu der Kombination!