Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
06.01.2010
Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2016 11:45
Irgendwie machen diese Re-Draws mir momentan extrem Spaß xD. Diesmal musste mein altes Bild von Olli als Absinth Fee dran glauben.
Ich hab das Design von seinem Outfit ein wenig verändert, weil es mir in der alten Version doch um Einiges ZU weiblich geraten ist mit dem Rock und dem ganzen Kram. Das gefiel mir irgendwie nicht mehr wirklich. Jetzt bleibt zwar der feminine Touch, aber ich denke, man kann diesmal erkennen, dass es ein junger Mann ist :D.
Die Farben wurden bewusst so grell gewählt, weil ich die halluzigene Wirkung des Absinths darstellen wollte, indem ganz früher ja noch Tollkirsche enthalten war, ehe die als Zutat verboten wurde.

Und ich habe auch nicht die geringste Ahnung, warum ich früher geglaubt habe, es sei eine gute Idee mit Buntstift auf Aquarellpapier zu malen *seufz* Nun habe ich dazu gelernt ^^.
Verwendete Referenz:
Für das Glas und die Flasche

Themen:
Beyblade

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Oliver Polanski / Oribie Boulanger

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-24T23:07:43+00:00 25.01.2017 00:07
Von den Beybladebildern, die ich bisher von dir gesehen habe, ist das mein Liebstes. Das Giftgrün ist der absolute Hingucker und das ganze wirkt unheimlich surreal und ... ja, wie du sagst, wie eine Halluzination. Als hätte ich selbst ein bisschen zu viel von diesem Gebräu abbekommen, das mit der Farbe auch super in das Alchemielabor des verrückten Wissenschaftlers deines Vertrauens passen würde.
Die Klamotten finde ich sehr viel passender, als beim alten Bild. Dort hätte ich Oliver definitiv nicht erkannt, aber hier hat er mehr ein androgynes Aussehen, was ihm ja ganz gut steht. Was mir nicht so zusagt ist die Farbe der Handschuhe und Strümpfe >.< Ich weiß nicht, irgendwie passt das für mich nicht zu dem ganzen Grün. Oder vielleicht ist es auch das Lila, das mich stört? Ich kann's leider nicht so genau sagen.
Von:  Dunkelseele
2017-01-09T18:51:34+00:00 09.01.2017 19:51
nen männliches Wesen in so ner Klamotte zu sehen ist ungewöhnlich aber mal ne Abwechslung. :D
Das könnte schon fast ne Personifizierung des Absynth sein.:D
Ein lustiges Bild das definitiv mehr aufmerksamkeit verdient hat. :)
Von:  firebeast
2017-01-04T11:09:53+00:00 04.01.2017 12:09
Noch kein Kommentar?? Hm, dann bin ich wohl die Erste hier. :D Erst dachte ich: Hm eine männliche Fee in viel zu engem Korsett. Als ich dann deinen Titel las, fand ich das ganze sehr schlüssig. ;D Ich muss sagen, dass dir hier ein richtig guter Re-draw gelungen ist! Ich bin immer wieder beeindruckt, was man mit Kugelschreiber für tolle Lines hinbekommt. In Kombi mit Aquarell und Buntstiften - wirklich gut gelungen! Auch die Farbwahl ist perfekt - wirkt so giftig wie das Gesöff. Einzig die Hüfte der/des Fee(s) wirken etwas verschluckt, aber das ist wohl der feminimen Form geschuldet. :D