Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2016 14:18
In meinem Namibia Urlaub entstanden. Inspiriert haben mich das atlantische Meer und die unendliche Weite dieses wunderschönen Landes.

Mal wieder ein Experiment mit Buntstiften. Und das Papier ist kacke, es ist zu NICHTS zu gebrauchen, kein Wunder, dass das heruntergesetzt war *seufz*
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2016-12-18T15:47:30+00:00 18.12.2016 16:47
das ist wider echt geil
und wider dieser sonnen untergang
Von:  zuzu-
2016-12-04T16:41:04+00:00 04.12.2016 17:41
Ein sehr stimmungsvolles Bild, dass du da gezaubert hast.
Die Farben finde ich sehr schön in Szene gesetzt. Vor allem das lichtreflektierende Wasser ist dir sehr gut gelungen.
Auch der aufkommende Wind – durch die Kleidung angedeutet – gefällt mir persönlich sehr gut.
Was ich persönlich etwas schade finde, ist, dass du die Möwen oder Vögel etwas im Hintergrund verschwinden und an manch einer Stelle zunächst gar nicht auffallen. Und an anderer Stelle etwas groß wirken. Vor allem im Verhältnis zu den Booten.
Ansonsten sehr schön.
Weiter so.
lg
zuzu
Von:  Elidibus
2016-11-12T12:35:23+00:00 12.11.2016 13:35
En schönes Bild! Einfach wunderbar anzuschauen. Es ist romantisch, melancholisch, verträumt, liebevooll. Dazu kann man nicht mehr sagen. Es ist traumhaft. :)
Von:  Anwysitna
2016-11-10T17:08:29+00:00 10.11.2016 18:08
Namibia...voll schön*~* War letztes Jahr in Tanzania und da kann ich das Gefühl, das dein Bild ausstrahlt, so gut nachvollziehen. Die große untergehende Sonne am Horizont...ein Traum.
Ich mag die verlaufenden Farben und natürlich auch die zwei im Vordergrund genauso. Dynamisch wirkt alles und es gibt trotz der statischen Szene Bewegung im Bild.
Persönlich finde ich es schon ein wenig zu viel gelb auf dem Gesamtbild aber das is eher Geschmackssache. Zum Stil und Colo hab ich sonst aber nix anzumerken^^
Mach weiter so:p
LG Angy