Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2016 15:09
Diese drei Kakaokarten entstanden im Rahmen der Motten und Nachtfalter STA auf Kakao-Karten.de.


(von links nach rechts)

Karte 1: #28 Stille
Karte 2: #29 Nun kann ich ruhen
Karte 3: #30 Catocala Fraxini
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schmetterlinge

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2016-12-02T14:16:18+00:00 02.12.2016 15:16
Meinen Vorkommentatoren kann ich mich nur anschließen. Wie auch bei deiner Glühwürmchenkakao hast du das Licht selbst so schön als kennzeichnenden Punkt im Bild eingesetzt, dass die Stimmung einfach richtig gut rüberkommt. Mein Liebling ist da absolut der Totenkopffalter - wobei das bestimmt auch an meinen Assoziationen liegt xD, denn farblich gefällt mir eigentlich die mittlere am besten. Diese weichen blauvioletten Töne sind einfach schön.
Von:  Elidibus
2016-11-12T12:31:46+00:00 12.11.2016 13:31
Eins muss man dir lassen, du kannst mit traditionellen Malwerkzeug weitaus beser umgehen als ich. Es ist eine Art melancholische Atmosphäre geschafft worden und man erkennt alles klar und deutlich. Einfach super. :)
Antwort von: abgemeldet
12.11.2016 16:57
Vielen Dank für das Lob :>
Ich hab dafür null Ahnung von PC Colos - habs mal versucht, es nicht hingekriegt und es dann gelassen xD"
Von:  Ellerfru
2016-10-15T13:49:56+00:00 15.10.2016 15:49
Oh, ein tolles Kartenset! :) Ich mag bei allen drei Karten, wie du mit Leuchteffekten und Hell-Dunkel-Kontrasten gespielt hast. Wobei ich glaube, die Karte rechts mit der Glühbirne ist mein persönlicher Favorit hier, wegen der tollen aufgebrochenen Symmetrie ist das mMn das spannendste Motiv.