Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2016 10:28
Mein zweiter Beitrag für die Schmetterlinge und Motten STA. :3 Falls nicht genehmigt, steht sie frei zum Tausch. Verwendete Referenz:
Für den Schädel

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-10-28T21:42:37+00:00 28.10.2016 23:42
Die Karte ist super schön geworden, ich hoffe der neue Besitzer weiß das ich sie auch als Leiterin ungern rausgebe XD
Also ich inde deine Art zu colourn ja so genial!
Auch wie du die Karte gestaltet hast ist super gelungen!

Irgendwann müssen wir auch mal was tauschen ;)
Antwort von: abgemeldet
31.10.2016 14:55
Vielen lieben dank dir für das Kompliment :> Ich würde mich wirklich sehr freuen, mal mit dir zu tauschen <3
Von:  NekoBastet
2016-10-23T13:28:26+00:00 23.10.2016 15:28
Und auch diese Karte ist absolut genial*o*
Ich liebe dieses Farbschimmern auch hier und der Mond hat auch ein tolles, mysteriöses Leuchten ! Wenn ich diese Karte ansehe, bekomme ich eine richtige Gänsehaut, weil da so viel Feeling (für mich zumindest) drinsteckt*o* Und dass die Falter dann auch noch auf dem Totenkopf sitzen!! WUAAAAH! Doppelt Gänsehaut! ♥ Richtig schön mystisch zu Halloween :3

Geniale Karte <3
Von:  Lanzelotta
2016-10-23T12:59:55+00:00 23.10.2016 14:59
Kann mich den anderen Kommentatoren hier nur anschließen, die Stimmung der Karte ist klasse geworden. Mystisch unheimlich, morbid :"3

Ich wiederhole mich bestimmt, aber ich mag deine Art mit Aquarell zu colorieren einfach unheimlich gerne. Dadurch dass das Muster der Flügel quasi ohne Line-Vorgaben gesetzt ist, wirkt es wunderbar natürlich, noch verstärkt durch den Aquarelleffekt. Die Kontraste zwischen den Farben und dem hell-Dunkel sind wunderbar geworden und holen richtig viel Stimmung aus dem Motiv heraus.
Du hast den Dreh raus mit der Variation der Strichdicke der Lines und dem nötigen Grad an Details. Die Karte ist einfach wunderschön mit toller Bildsprache (Veilchen, Totenkopf, Motten...). Man könnte sich fast vorstellen, dass es zu einem Gedicht gemalt wurde (Romantik vielleicht? ).
Antwort von: abgemeldet
31.10.2016 14:54
Vielen lieben Dank dir. Du glaubst echt nicht, was mir so ein Kompliment bedeutet v.v Ich hab so lange Versuche mit Aquarell gehabt und hatte das Gefühl, einfach zu doof dafür zu sein, aber so langsam scheint es wirklich zu werden :3
Von:  Shachi
2016-10-23T10:59:12+00:00 23.10.2016 12:59
Tolle Idee und geniale Umsetzung <3
ich mag die eher dunklere Stimmung mit dem Totenkopf usw aber gleichzeitig hast du auch schöne leuchtende Elemente mit reingebracht. Sehr toll geworden *A*<3
Von:  Khaoscrimson
2016-10-23T10:12:13+00:00 23.10.2016 12:12
boah geile karte <3
mega geil allein weil du so leuchtende motten gemacht hast und der schädel
die karte hat ne mystische stimmung die mir sehr gut gefällt
du hast ne mega stimmung geschaffen die ich mega geilo finde
diese karte gehört zu einem meiner absoluten favo karte dieser sta *3*
um diese würde ich kämpfen^^
bitte mach weiter so XD
Antwort von: abgemeldet
31.10.2016 14:52
Vielen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass die Karte zu deinen Favos gehört :)
Von:  Arikayuki
2016-10-11T11:55:16+00:00 11.10.2016 13:55
sehr tolle Idee!! ^-^
sieht klasse aus
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2016-10-11T09:26:21+00:00 11.10.2016 11:26
Sehr schöne Karte *.*
Tolle Idee und Umsetzung. Besonderst das leuchten der Nachtfalter gefällt mir mega gut.
Auch allgemein sind die Farben sehr stimmig.